Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

siptari,ko viskoko leti nisko pada;)

so ist fußball,ihr seid eben nicht so stark wie man nach einem 0:0 in portugal meinen könnte,aber auch nicht so schwach wie es ein 0:0 auf malta vermuten lässt.
es gibt eben gute und schlechte tage,kopf hoch

genauso sehe ich das auch, das gestern war extra für den Idioten da gedacht, der da meint die Serben in den Dreck ziehen zu müssen...

was sagst du da? Albanien soll Italien schlagen können? Nenn mir mal einen einzigen Spieler außer Cana, der zumindestens internationale Klasse hat

Es kommt nich immer drauf an wo die Spieler aktiv sind.

Gegen "große" Mannschaften fällt es uns leichter zu spielen als gegen ein Malta.

In den letzten 10 Jahren hat schon jeder große Gegner den Alb. Fussball zu spüren bekommen.

Holland,Deutschland,Russland,Portugal,Türkei.......Griechenland (falls sie zu den Großen gehören:biggrin:)

Es kommt nich immer drauf an wo die Spieler aktiv sind.

Gegen "große" Mannschaften fällt es uns leichter zu spielen als gegen ein Malta.

In den letzten 10 Jahren hat schon jeder große Gegner den Alb. Fussball zu spüren bekommen.

Holland,Deutschland,Russland,Portugal,Türkei.......Griechenland (falls sie zu den Großen gehören:biggrin:)

najaa, vielleicht habt ihr den folgenden Mannschaften Probleme bereitet, aber geschlagen habt ihr sie nicht unbedingt, Griechenland, aber die zählen für mich nicht zu den wirklich großen, Deutschland tut sich immer schwer gegen kleinere Teams, und Russland ist jetzt erst wieder dass, was sie als Sowjetunion mal waren...
und Italien ist da anders, es gab zwar auch mal Spiele, wo sie sich unfasssbar schwer taten, wie auf den Faröern, aber zumeist siegen sie gegen solche Teams.

Zurück
Oben