Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Komischer Afro-Zentrismus in Mainstream Media

Die Ptolemäer haben Inzucht betrieben das haben sie von den alten Pharaonen übernommen laut Plutarch war Kleopatra sogar die erste der Ptolemäer die neben Griechisch auch Ägyptisch sprechen konnte dementsprechend ist es völlig surreal Kleopatra als schwarze darzustellen in einer Doku selbst wenn es im damaligen Ägypten neben den Mediterranen menschen auch dunkelhäutige gegeben hätte.

Vielleicht haben sie es in der Doku auch extra gemacht um mehr Schlagzeilen und Aufmeksamkeit zu generiere.
 
Naja er hat schon recht es ist schon merkwürdig eine "Doku" zu machen und eine schwarze Kleopatra vor die Kamera zu setzen das hat auch nichts mit liberal oder konservativ zu tun wenn es eine Serie wäre oder ein film wäre es ja noch ok aber ich habe kurz rein geschaut das scheiß ding ist eine Doku amk:ROFLMAO:
Solche Sachen sind völlig lächerlich, und ich glaube kaum dass sowas Schwarzen gefällt weil sie hoffentlich wissen dass es woken weißen Spinnern hauptsächlich um Selbstverliebtheit und Wichtigtuerei geht.

ps
Und um andere ständig zu bevormunden sowieso
 
Der Ägypter argumentiert deutlich besser als der Afroamerikaner.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ach komm, Weiße versuchen Schwarzen so respektvoll gegenüber zu sein, dass verdammte Synchronsprecher von schwarzen Cartoonfiguren kündigen, weil sie denken, dass das schwarze Charaktere nur von Schwarzen vertont werden dürfen, während Schwarze absolut keinen Scham zeigen, historisch weiße Persönlichkeiten darzustellen.

Jenny Slate, welche davor "Missy" im Cartoon "Big Mouth" sprach, kündigte, um durch Ayo Edebiri ersetzt zu werden:
 
Ach komm, Weiße versuchen Schwarzen so respektvoll gegenüber zu sein, dass verdammte Synchronsprecher von schwarzen Cartoonfiguren kündigen, weil sie denken, dass das schwarze Charaktere nur von Schwarzen vertont werden dürfen, während Schwarze absolut keinen Scham zeigen, historisch weiße Persönlichkeiten darzustellen.

Ja, da gibt es viele Videos über die respektvolle Behandlung von Schwarzen durch Weiße. Ein sehr bekanntes davon ist das Knien auf George Floyd bis er stirbt.
Jenny Slate, welche davor "Missy" im Cartoon "Big Mouth" sprach, kündigte, um durch Ayo Edebiri ersetzt zu werden:

Was manche Zeitgenossen da von sich geben, so wie das Übersetzen z.B. ist vollkommen daneben. Auch Cleopatra als Schwarze darzustellen ist keine Doku sondern peinliche Fiktion.
Es gab aber auch "schwarze" Pharaonen., die Kusch

 
Zurück
Oben