Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommentar: Bosnien-Herzegowina bleibt das schwarze Loch Europas

Die Republik Srspska ist wie gesagt ein Genzozidgebilde = es wird niemals ein Souveräner Eigenstaat werden. Leider ist die ' Macht ' in BiH prozentual ausgeglichen zwischen Bosniaken / Srspkis / Kroaten, wodurch diese in ihrem eigenem Land praktisch nichts wichtiges oder etwas in ihrem Interesse aus Eigenhand bestimmen können. Aber eins sticht halt ziemlich vor : überall wo Serben sind auf dem Balkan, sind auch die grössten Probleme. Siehe Nordmitrovica, Srspka ..

Kein Völkerhate - einfach nur die Realität
Das nicht mal die Bosnischen Kroaten bock auf die FBiH bzw Bosnien und Herzegowina als Gesamtstaat haben ist dir auch klar

Die Republik Srspska ist wie gesagt ein Genzozidgebilde = es wird niemals ein Souveräner Eigenstaat werden. Leider ist die ' Macht ' in BiH prozentual ausgeglichen zwischen Bosniaken / Srspkis / Kroaten, wodurch diese in ihrem eigenem Land praktisch nichts wichtiges oder etwas in ihrem Interesse aus Eigenhand bestimmen können. Aber eins sticht halt ziemlich hervor : überall wo Serben sind auf dem Balkan, sind auch die grössten Probleme. Siehe Nordmitrovica, Srspka ..

BiH ist das Land der Kroaten, Serben und Bosniaken, das heißt das es kein Zentralislamislamischerstaat der Bosniaken werden wird. Die können den haben aber ohne RS und Herceg-Bosna.

Scharmützel von Borovo Selo ? Wikipedia

das war vor kriegsausbruch, also immer schön die hände in unschuld waschen...

Das ist wahr aber dan solltest du auch mal erwähnen das die Nachschubroute für RSK über Bosnien ging. Ganz so Grundlos war das nicht. Aber ob die Zivilen Opfer sen mussten oder ob man auch absichtlich daraufhin gearbeitet hat das auch in Bosnien die Lage eskaliert ist auch so eine Sache

- - - Aktualisiert - - -

BiH ist das Land der Kroaten, Serben und Bosniaken, das heißt das es kein Zentralislamislamischerstaat der Bosniaken werden wird. Die können den haben aber ohne RS und Herceg-Bosna.

Herceg-Wo ?

Habe auch nie behauptet das BiH nur den Bosniaken gehöre oder nur ihnen zusteht. BiH ist ein Multiethnischer-Staat, d.h es gibt keine Minderheiten auch nicht die Roma, und mit Roma meine ich nicht Serben.

Die Republik Srspska ist wie gesagt ein Genzozidgebilde = es wird niemals ein Souveräner Eigenstaat werden. Leider ist die ' Macht ' in BiH prozentual ausgeglichen zwischen Bosniaken / Srspkis / Kroaten, wodurch diese in ihrem eigenem Land praktisch nichts wichtiges oder etwas in ihrem Interesse aus Eigenhand bestimmen können. Aber eins sticht halt ziemlich hervor : überall wo Serben sind auf dem Balkan, sind auch die grössten Probleme. Siehe Nordmitrovica, Srspka ..

Laber keinen Unsinn.

- - - Aktualisiert - - -

sonst komm mal zu mir nach unten, dann zeig ich dir was das grösste Problem sein wird. Wenn du mein Land betrittst.

Meine Liebe, der ist seit Äonen von Jahren dabei. Der wird mit dir mit nichten eine Diskussion diesbezüglich führen.
Arroganter gehts nicht? Koennte mir nicht egaler wie lange wer dabei ist. Das ist ein Diskussionsforum und ob jemand diskutieren kann zeigt sich dann
Bosniakische Dominanz. Serben und Kroaten zu Minderheiten degradieren.
Naemlich nicht
Es gibt kein kroatisch jugoslawisch.
natuerlich nicht

Koennte man auch ueber Albaner sagen.

Laber keinen Unsinn.

- - - Aktualisiert - - -

sonst komm mal zu mir nach unten, dann zeig ich dir was das grösste Problem sein wird. Wenn du mein Land betrittst.

:tu:

hat der Serbe erkannt dass KS kein serbischer Boden ist. Lieber zu spät als gar nicht. Damit hebst du dich grad von denn ca 90 % deiner Landsleute, die noch ihre Phantasie freien lauf lassen und weiterhin von einem " Kocobo je Srspka " träumen :thumb:

Das ist mal Fortschritt, für serbische Verhältnisse ;-)

Zurück
Oben