Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommentar: Bosnien-Herzegowina bleibt das schwarze Loch Europas

Könnte man aber dann wird man verwarnt oder Beleidigt....

Dann mach es doch. Entspricht bei dem Fall zwar nicht die Wahrheit, aber das ist ja ein Dis(s)kussionsforum also darfst du auch deine Meinung, die du vertrittst, äussern. Wo ist das Problem, mein serbischer ' Nachbar ' .

Nur musst du dein Hirn nur ein ganz wenig anstrengen, dass man meine Äusserung nicht mit einer Änderung des Volkes, in dem Fall das hinzufügen der Albaner nicht geht, weil A : Albanern kein Gebiet besetzen und besitzen, welches innen historisches nicht eigentlich gehört 2. bis jetzt Serbien für jeden der Balkankriege der Hauptgrund = Aggressor war.

Kannst gerne meine Beiträge melden, wenn man für das aussprechen der Wahrheit verwarnt wird, dann GOOD JOB

Zuletzt bearbeitet:
so so, war Serbien auch der Hauptgrund/Aggressor für die beiden Balkankriege angang des letzten Jahrhunderts ?

waren ein paar mehr.

Aber um deine Frage zu beantworten - Ja. Nicht nur der Aggressor, sondern auch der Hauptgrund für das töten und die Vertreibung der Zivilbevölkerung einiger Länder, oder soll ich sagen Ausführer zahlreicher Genozide und der ethnischen Säuberungen ?

EDIT : Achso, hast deinen Beitrag editiert und noch ' anfangs des letzten Jahrhunderts ' hinzugefügt. Davon war nie die rede, aber einen Weltkrieg ..

Ich sage es immer wieder und werde es immer wieder
Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien =/= Republik Serbien
Jugoslawische Volksarmee =/= Streitkräfte Serbiens

Was für ne fette Lügenpropaganda. Nicht mal beweisen kann man dass Serbien was mit dem Attentat zu tun hatte ( welches der Auslöser war) , Serbien hat es sogar verurteilt, genau wie Montenegro.

- - - Aktualisiert - - -

Aber die Machtbestrebungen von ÖU, Deutschland und Frankreich sind ja nicht erwähnenswert :D Schaut euch Afrika an, hauptsache mehr Land. Österreich-Ungarn brauchte so etwas wie das Attentat von Sarajevo. Was im Kopf Franz Ferdinands vorging, weiss ich nicht, aber der Franz Josef, der war schon ein gefährlicher greis.

Serbenhasser
Ätschi Bätsch er ist nicht in der Hölle auch nicht im Fegefeuer :troll:

Warum Serbenhasser? Weil ich einen mörder der den Ferdinand und seine Frau ermordert hat + einen Weltkrieg auslöste in dem c.a 15 Millionen Menschen starben verabscheue? Wenn du weiter denkst weisst du auch dass der 2WK auf dem 1 Aufbaut.

Warum Serbenhasser? Weil ich einen mörder der den Ferdinand und seine Frau ermordert hat + einen Weltkrieg auslöste in dem c.a 15 Millionen Menschen starben verabscheue? Wenn du weiter denkst weisst du auch dass der 2WK auf dem 1 Aufbaut.

Den Mord an Ferdinand als Auslöser des ersten Weltkrieges zu sehen ist falsch. In Österreich interessierte sich keiner für sein Ableben. Die Schuld kann man eher bei den Führern der Großmächte suchen die unbedingt den Krieg wollten...
Die Februarschüsse in Frankreich hatten mMn genau viel Gewicht wie das Attentat von Sarajevo.

Zurück
Oben