Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommentar: Bosnien-Herzegowina bleibt das schwarze Loch Europas

baksuz mal wieder voll dreinschiss mit dem post

- - - Aktualisiert - - -

Daroko Logic : ein wahrer Nationalheld

Milosevic muss sich wegen Verbrechen während der Balkankriege Mitte der neunziger Jahre vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag verantworten. Dem früheren Präsidenten Serbiens und später Jugoslawiens wurden insgesamt 66 Kriegsverbrechen in Kroatien, Bosnien-Herzegowina und im Kosovo zur Last gelegt.

Was man aber tatsächlich als einen Nationalhelden bezeichnet ( jedenfalls in normalen Zivilisationen ) : Skanderbeg ? Wikipedia

Thema vom Tisch. OT geht mir zu sehr in die Richtung Verleugnung und das verherrlichen serbischer Kriegsverbrechen bzw. dessen Verteidigung.

:lol: ach was in deinem Kopf alles so vorgeht... :lol: was solls..

Soll ich dich jetzt melden? Ich habe noch nie was geleugnet ich bin nur gegen Auslieferung ich habe Milosevic noch nie in meinen leben als Helden geschweige gar Nationalhelden gesehen

Jaja, umschreibst ja grad deine Liebe zu ihm. Du bist also gegen die Auslieferung eines Kriegsverbrecher ? Danke dass du das auch öffentlich zu gibst, die Vermutung war da - wurde deinerseits auch bestätigt.

Das nennt man übrigens Verherrlichung von Kriegsverbrechern, und das sollte eine VW geben. ( ich meine damit nicht das Auto :D )

Jaja, umschreibst ja grad deine Liebe zu ihm. Du bist also gegen die Auslieferung eines Kriegsverbrecher ? Danke dass du das auch öffentlich zu gibst, die Vermutung war da - wurde deinerseits auch bestätigt.

Das nennt man übrigens Verherrlichung von Kriegsverbrechern, und das sollte eine VW geben. ( ich meine damit nicht das Auto :D )
Was soll an gegen Auslieferung sein Verherrlichung von Kriegsverbrechern sein?
Eigentlich müsstest du für deine Provokation schon längst gesperrt sein

Das Milosevic in der BR Jugoslawien die Todesstrafe gedroht hätte scheint dir nicht bekannt zu sein was?

Ach, schieb dir die Dinge so zurecht, wie du sie am liebsten haben möchtest. Ändert aber nichts an der Realität.
hätte im gedroht ...

1. hätte

2. Hätte er trotz Haftbefehl in der grössten Mall in Serbien mit seiner Frau einkaufen gehen können, ohne dass auch nur ein Polizist in verhaftet hätte. Von der Zivilbevölkerung müssen wir nicht mal reden.

-- Ich sag nur .. Ratk .....

Egal, macht kein Sinn mit euch. Kann als 17 jähriger nicht die Aufgabe übernehmen, welche ihr von Hausaus beigebracht bekommen hättet sollen.

Ach, schieb dir die Dinge so zurecht, wie du sie am liebsten haben möchtest. Ändert aber nichts an der Realität.
hätte im gedroht ...

1. hätte

2. Hätte er trotz Haftbefehl in der grössten Mall in Serbien mit seiner Frau einkaufen gehen können, ohne dass auch nur ein Polizist in verhaftet hätte. Von der Zivilbevölkerung müssen wir nicht mal reden.

-- Ich sag nur .. Ratk .....

Egal, macht kein Sinn mit euch. Kann als 17 jähriger nicht die Aufgabe übernehmen, welche ihr von Hausaus beigebracht bekommen hättet sollen.

Milosevic faces charges that carry the death penalty - Gate House der Artikel ist vom 04.04.2001 und Milosevic wurde am 01.04.2001 Verhaftet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dat Logic. Alle deine früheren und Teile deiner aktuellen Beiträge sind Pro - Grossserbien und jetzt einen auf Scheinheilig tun:lol27: allein deine ganzen Grossserbien Flaggen / Wappen oder Karten ahahahaha.

Richtige Komiker hier im BF am Start.

Bin raus, denn Grund hab ich bereits genannt.

Anhänge

Dat Logic. Alle deine früheren und Teile deiner aktuellen Beiträge sind Pro - Grossserbien und jetzt einen auf Scheinheilig tun:lol27: allein deine ganzen Grossserbien Flaggen / Wappen oder Karten ahahahaha.

Richtige Komiker hier im BF am Start.

Bin raus, denn Grund hab ich bereits genannt.
Was hat das jetzt damit zu tun das ich Anti-SPS/Milosevic eingestellt bin :facepalm:
Immer diese shota-Klone wo kommen die denn alle her

# FREE SHOTA und der andere auch ;-)

Sorry, ich kann die zwei gut verstehen. Man wird ja quasi gezwungen dich zu beleidigen, wenn man versucht dir, die Realität vor Augen zu halten. Sieh es ein, es gibt nix worauf du oder die anderen Serben stolz sein könnt von Dingen, die in den 90s passiert sind.

Aber die prop. Scheisse die euch in der Schule und von euren Eltern eingetrichtert wird, man dass muss der übelster Shit sein, wenn selbst ü 25 Leute denn Scheiss in einem Forum weitergeben, oder immerhin versuchen.

Kann man serbische Geschichtsbücher von normalen Schulen kaufen ? Möchte da einige Geschichtsfälschungen beim offiziellem Amt melden. Ist nämlich ein grosser Unterschied, ob man es als Einzelperson - in eurem Fall im kollektiv in einem Forum weitergibt, oder als offizielles Lehrmittel eines Landes.
Ihr seid klasse ! :blablabla:

Zurück
Oben