Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommentar: Bosnien-Herzegowina bleibt das schwarze Loch Europas

HTML:
Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen.
 Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Dann mach es doch. Entspricht bei dem Fall zwar nicht die Wahrheit, aber das ist ja ein Dis(s)kussionsforum also darfst du auch deine Meinung, die du vertrittst, äussern. Wo ist das Problem, mein serbischer ' Nachbar ' .

Nur musst du dein Hirn nur ein ganz wenig anstrengen, dass man meine Äusserung nicht mit einer Änderung des Volkes, in dem Fall das hinzufügen der Albaner nicht geht, weil A : Albanern kein Gebiet besetzen und besitzen, welches innen historisches nicht eigentlich gehört 2. bis jetzt Serbien für jeden der Balkankriege der Hauptgrund = Aggressor war.

Kannst gerne meine Beiträge melden, wenn man für das aussprechen der Wahrheit verwarnt wird, dann GOOD JOB

waren ein paar mehr.

Aber um deine Frage zu beantworten - Ja. Nicht nur der Aggressor, sondern auch der Hauptgrund für das töten und die Vertreibung der Zivilbevölkerung einiger Länder, oder soll ich sagen Ausführer zahlreicher Genozide und der ethnischen Säuberungen ?

EDIT : Achso, hast deinen Beitrag editiert und noch ' anfangs des letzten Jahrhunderts ' hinzugefügt. Davon war nie die rede, aber einen Weltkrieg ..
Wo faengt man bei dir nur an :D Alleine dass du all diese Kriege in einem Atemzug nennst, zeigt, dass du dich nie mit Ursache und Wirkung des Ganzen beschaeftigt hast, die alle aus ganz unterschiedlichen Gruenden gefuehrt wurden. Setz mal deine nationalistische Brille ab.
Warum Serbenhasser? Weil ich einen mörder der den Ferdinand und seine Frau ermordert hat + einen Weltkrieg auslöste in dem c.a 15 Millionen Menschen starben verabscheue? Wenn du weiter denkst weisst du auch dass der 2WK auf dem 1 Aufbaut.
Als ob jetzt Gavrilo Princip fuer all diese Toten verantwortlich waere. Er hat genau 2 Menschen auf dem Gewissen. Der Krieg waere so oder so gekommen.

Und es geht im Uebrigen um BiH und nicht um albanische Befindlichkeiten.

Was interessiert mich der erste Weltkrieg ausser der Tatsache dass Serbien ( mal wieder ) Auslöser war :) ?

" Von Januar bis zum 12 Juni 1999 wurden 1396 Kinder als tot oder vermisst evidentiert, die unter 18 Jahren waren oder 11% der gesamten Toten während des Kosovkrieges darstellen. "

No Comment. Aber was will man von im 700ten Jahrhundert eingewanderten Barbaren erwarten ? - Man ist - was man war. Das waren bestimmt keine ' UCK - Terrorsoldaten ' , aber Hauptsache die Genozide an denn Zivilbevölkerungen leugnen.

Den gesammelten Daten zufolge, sind von Januar 1998 bis zum 12 Juni 1999 12 843 Menschen albanischer Nationalität dem Krieg zum Opfer gefallen, davon 1741 Frauen, während es 2261 Märtyrer gab, davon 86 Märtyrer aus Albanien. Ausser den Morden, wurden auch 188 000 Wohnobjekte zerstört, aus dem Kosovo wurden knapp 1 000 000 Menschen vertrieben.

- dass sind nur Zahlen, von angegebenen Vermissten und Toten. Die wirklichen Zahlen sind weitaus höher. Soviel zu den Behauptungen Serbien wäre nicht der Aggressor , sprich der Auslöser der ganzen Balkankriege - einer Reihe Serbischer Kriege, bei denen vor allem ( gezielt ) die Zivilbevölkerung angegriffen wurde.

Ich bin kein albanischer Nationalist, noch betreibe ich hetze gegen Serben. Ich weise nur auf Tatsachen hin, die euerseits geleugnet oder runtergespielt werden. Hetzt ruhig weiterhin gegen kosovarische Politiker, deine Verwandten Unten haben mehr Dreck an den Finger stecken.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage es immer wieder und werde es immer wieder
Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien =/= Republik Serbien
Jugoslawische Volksarmee =/= Streitkräfte Serbiens

Verpiss dich Alter ... was redest du mal wieder für einen Scheiss ... YU, hat doch am Ende nur im Interesse von Serbien gehandelt, also halt mal deine Fresse.

Warum Serbenhasser? Weil ich einen mörder der den Ferdinand und seine Frau ermordert hat + einen Weltkrieg auslöste in dem c.a 15 Millionen Menschen starben verabscheue? Wenn du weiter denkst weisst du auch dass der 2WK auf dem 1 Aufbaut.

wenn du weiter denkst dann weißt du das es auch ohne gavrilo prinzip zum ersten wk gekommen wäre

für dich ist serbien immer schuld :D Serbien hat nichts mit dem Attentat in Sarajevo zu tun. Aber ne, seit 99 eben doch. ÖU wollte Serbien erobern, und das Attentat war das was man gebraucht hat. Heldenhaft gewehrt hat sich unser Volk, und es waren verdammt viele die da gestorben sind..ihr Land haben sie tapfer verteidigt. Aus anderen Ohren hört sich das aber wie "Cetnikgelaber" an und so und dann kommt man mit kosovo, srebrenica usw.
Wahrscheinlich haben die ja alle so lange gelebt und an diesen kriegen am ende des jahrhunderts auch teilgenommen und gemordet :lol:

Daroko Logic : ein wahrer Nationalheld

Milosevic muss sich wegen Verbrechen während der Balkankriege Mitte der neunziger Jahre vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag verantworten. Dem früheren Präsidenten Serbiens und später Jugoslawiens wurden insgesamt 66 Kriegsverbrechen in Kroatien, Bosnien-Herzegowina und im Kosovo zur Last gelegt.

Was man aber tatsächlich als einen Nationalhelden bezeichnet ( jedenfalls in normalen Zivilisationen ) : Skanderbeg ? Wikipedia

Thema vom Tisch. OT geht mir zu sehr in die Richtung Verleugnung und das verherrlichen serbischer Kriegsverbrechen bzw. dessen Verteidigung.

Daroko Logic : ein wahrer Nationalheld

Milosevic muss sich wegen Verbrechen während der Balkankriege Mitte der neunziger Jahre vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag verantworten. Dem früheren Präsidenten Serbiens und später Jugoslawiens wurden insgesamt 66 Kriegsverbrechen in Kroatien, Bosnien-Herzegowina und im Kosovo zur Last gelegt.

Was man aber tatsächlich als einen Nationalhelden bezeichnet ( jedenfalls in normalen Zivilisationen ) : Skanderbeg ? Wikipedia

Thema vom Tisch. OT geht mir zu sehr in die Richtung Verleugnung und das verherrlichen serbischer Kriegsverbrechen bzw. dessen Verteidigung.
Soll ich dich jetzt melden? Ich habe noch nie was geleugnet ich bin nur gegen Auslieferung ich habe Milosevic noch nie in meinen leben als Helden geschweige gar Nationalhelden gesehen

Zurück
Oben