Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt mit Clinton der 2. Kalte Krieg nach Europa?

Es liegt in der Natur der Sache, dass es Leute ganz unabhängig vom Kosovo gibt, die Clinton nicht mögen, zumal ihr Mann und sie im Schlepptau Uranbomben (auch aufs Kosovo) geschmissen haben und viele Leute bis heute an Krebs jämmerlich eingehen.

Man sieht es doch allein daran, was für Anschuldigungen da seitens Hillary in Richtung Russland losgeschossen werden. Da braucht es kein großes Verständnis von Außenpolitik und Diplomatie, um zu sehen, dass hier alle diplomatische Freundschaft über Bord geworfen wird.
Russische Menschenrechtsverletzungen in Syrien, Cyberhackerangriffe auf die Demokraten, etc.
Während täglich in Saudi-Arabien und Iran Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen werden, herrschen hier ganz andere Verhältnisse zueinander.
Das ist der Kern der Diplomatie, bspw. sieht mans an Deutschland, die bei Emfängen oder Besuchen in jeweiligen Verbrecherstaaten, sich zu benehmen wissen, zumindest um keine Eiszeit oder Konflikt auszlösen.
Das ist bei Hillary ganz anders allein bei ihrer Wortwahl bezüglich Putin und Russland, sie steuert geradeaus und bewusst in einen Konflikt.

Serbian radical Party klingt in natürlich sehr seriös und dann ist der Typ auf jedes Gram Fett stolz. Da kann man sich wirklich viel über angeblichen Serbenhass aufregen. Nicht schadet dem Image Serbiens so sehr, wie solche Bilder

Da wird dich dieses Bild auch freuen: :D :D :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist wieder gleich und zeigt den Autismus der USA:

wenn Amis Bomben schmeißen=immer gut und immer richtig
wenn Russen Bomben schmeißen=nimmer gut und nimmer richtig

und so erklärt sich auch, wieso die Russen die Bösen sind, lieber Lorne, dafür sorgen schon die amerika-devoten Medien und Politiker.

Was ich allerdings nicht glaube, ist, dass Serbien unter Trump den Kosovo zurück bekommt (der Zug ist lange abgefahren)
Klar ihr müsst erst die usa fragen ob ihr wieder Krieg anfangen könnt? Die cedos sind auch bestimmt enttäuscht darüber, dass seine angebliche Entschuldigung über die Bombardierung sich als Ente herausgestellt hat.

Ich beneide die US-Amerikaner nicht für diese Wahl, welche auf sie zukommt. Beide Kandidaten sind untragbar und meiner Meinung nach auch unberechenbar...wobei Trump zumindest so wirkt, als wäre er weit untragbarer als Hilary Clinton...

Trotzdem hat man das Gefühl, dass es beiden mehr um das eigene Ego geht, als darum etwas für das Land zu tun...
Sollte Clinton Präsidentin werden, dann wird es wohl eine Fortsetzung der Obama Politik geben...sollte Trump Präsident werden...persönlich weiß ich nicht was sein könnte, wenn Trump tatsächlich Präsident werden sollte...
Jetzt redet er zwar sehr viel, aber wieviel er davon wirklich in die Tat umsetzen würde, wäre er tatsächlich Präsident, das ist eine andere Frage...

es kann auch sein, dass sich Hilary Clinton genauso als Kriegstreiberin heraus stellt, wie Donald Trump vorgibt einer zu sein...
Trump wirkt jedoch so, als wäre ihm alles egal und alles nur ein Spiel...er wirkt nicht so, als würde er nachdenken bevor er handelt und kommt sehr impulsiv rüber...

an dieser Stelle muss ich Clinton schon recht geben, die im ersten TV-Duell meinte, ob man so jemanden wirklich in die Nähe der Codes für die Nuklearbomben lassen sollte...

Die sind alle gleich, ausser Bernie Sanders, der wäre anders gewesen oder wenigstens etwas anders. Alle anderen sind gestellte Marionetten, die für fette reiche Säcke arbeiten und die Amerikanische Jugend in den Tod schicken. Aber so funktioniert die Welt leider. Immer müssen unschuldige arme Menschen sterben, damit bösartie; fette, reiche Bonzen noch reicher werden.

Zurück
Oben