Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt mit Clinton der 2. Kalte Krieg nach Europa?

Das hat mit bösen Russen nichts zu tun. Wir Russland ist aus sehr sinnvollen Gründen Europa wichtiger und die USA will Europa nicht im Bund mit Russland sehen. Aber diejenigen, die hier Trump loben für seinen Russlandkurs, der ja noch gar nichts sagt, sind einfach naiv. Als würde Trump einfach Europa an Russland rücken lassen, ganz ohne Spielchen und damit einen Machtverlust der USA riskieren. Das Gleiche in China, etc. Für mich klingt dass immer so als meinte man Trump und Putin würden schon miteinander klar kommen, weil sie halt echte Männer sind und so. Dabei ist das viel komplexer und ich möchte sehen, wie ausgerechnet Trump nachgeben wird gegenüber Putin oder Russland. Das sind für mich Träumereien und die Lösung liegt nicht in den USA, sondern in Europa. Ersetze aber gern Europa durch EU ;)
der waffenindustrie verdient das meiste geld in amerika und die haben das sagen, ich sehe trump und killary nur als schachfiguren in einem perversen spielchen..

Ich bin mir 100% sicher, dass Europa unter Trump (gerad eben wegen der Ost-vs-West-Thematik) ruhiger wäre als unter Clinton.

Was ich allerdings nicht glaube, ist, dass Serbien unter Trump den Kosovo zurück bekommt (der Zug ist lange abgefahren). Aber einige Hardcore-Cedos glauben immer noch ganz fest an ein Trump-Wunder in der Kosovo-Frage. :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Serbian radical Party klingt in natürlich sehr seriös und dann ist der Typ auf jedes Gram Fett stolz. Da kann man sich wirklich viel über angeblichen Serbenhass aufregen. Nicht schadet dem Image Serbiens so sehr, wie solche Bilder

Zurück
Oben