Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt mit Clinton der 2. Kalte Krieg nach Europa?

Ach leute. In meiner kindheit hab ich 200 Meter von eisernen Vorhang gewohnt.

Ringsrum waren einige Tausend Panzer und Raketenwerfer stationiert. In Mitteleuropa war die größte Ansammlung von Kriegsgerät der Menschheitsgeschichte aufgereiht. Die meisten Führungspolitiker in Ost und West sind mit dem kalten Krieg groß geworden. Haben früher auch sämtliche Möglichkeiten des dritten Weltkriegs rauf- und runter dekliniert.

Ein großer Krieg hat heute dasselbe Ergebnis wie damals. Meint wirklich jemand, Hillary Clinton träumt davon, New York in einem Atompilz verglühen zu sehen?

Ich glaube die Russen auch nicht. Im Gegensatz zu den Amerikanern leben dort noch Menschen die wissen, was furchtbarer Krieg, Gewalt, Zerstörung, Leid und Tod im eigenen Land bedeutend.

Wenn Clinton kommt dann kommt der Clinton-Krieg.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube die Russen auch nicht. Im Gegensatz zu den Amerikanern leben dort noch Menschen die wissen, was furchtbarer Krieg, Gewalt, Zerstörung, Leid und Tod im eigenen Land bedeutend.
Ausser Putin, während in Aleppo Kinder verhungern, macht er sich ein schönes Abendessen in Berlin.

- - - Aktualisiert - - -

Trump ist genau so ein Idiot wie Bush es war.
Nichts gegen Trump aber irgendwie ist mir Clinton lieber.

Die Elite lässt keinen vom Volk gewählte Person die Entscheidungen von Amerika fällen. Die beiden sind Marionetten und ihr Wahlkampf war eine show für das niedere Volk um es aussehen zu lasen das sie Mitspracherecht haben. Egal wer im Weißen Haus sitzt wird, es ist von den Illus gewollt. Der Krieg wird ohnehin kommen

Serbian radical Party klingt in natürlich sehr seriös und dann ist der Typ auf jedes Gram Fett stolz. Da kann man sich wirklich viel über angeblichen Serbenhass aufregen. Nicht schadet dem Image Serbiens so sehr, wie solche Bilder

niemanden jucken die bilder so sehr wie dich .......

Ach auf der einen Seite haben wir das Syndikat Nato Brüssel EU und auf der anderen die Russen.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist wieder gleich und zeigt den Autismus der USA:

wenn Amis Bomben schmeißen=immer gut und immer richtig
wenn Russen Bomben schmeißen=nimmer gut und nimmer richtig

und so erklärt sich auch, wieso die Russen die Bösen sind, lieber Lorne, dafür sorgen schon die amerika-devoten Medien und Politiker.

Du hast das wesentliche Vergessen wenn die Russen was machen machen sie es alleine die Witz Weltmacht USA aber braucht immer die Hilfe der Europäer .

nur blöd dass sie vergessen haben wie es ist fremden Völkern Tod und verderben zu bringen......oder sieht man das nicht so eng??

Zurück
Oben