Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt mit Clinton der 2. Kalte Krieg nach Europa?

Ja ganz bestimmt :lol: ich erinnere mich an Berichte über militias, die schon vor 20 Jahren mit einem Sturm Washingtons gedroht haben, lächerliche reaktionäre Heinis

In den USA gibt es sicher tausende, die seit Jahrzehnten in Bunkern ausharren, weil sie denken, dass die Welt längst untergegangen ist

Gibt auch einen ganz netten Film dazu

2111013,1ebr0NNurHg7pyGaqTGvKFi1mYu8tK50F3X2zZsiWwAMnyqutUC3PCnSXCINeTLqa2V7iGzso9he3qrK0GLUUA==.jpg

Eve und der letzte Gentleman

Die Amerikaner sind ein ganz besonderes,ein auserwähltes Volk...
Hillary Clinton ,die Frau oder was danach aussieht ist nicht jedermanns Fall.Der Trump/eter ist mal erfrischend anders,wenn er gewinnt werden viel zu lachen haben ...oder nicht.

Die Amerikaner sind ein ganz besonderes,ein auserwähltes Volk...
Hillary Clinton ,die Frau oder was danach aussieht ist nicht jedermanns Fall.Der Trump/eter ist mal erfrischend anders,wenn er gewinnt werden viel zu lachen haben ...oder nicht.
Zu den Amerikanern: ok:-) Ansonsten würde ich die Gefahr gerade rechter eigentlich schon Paramilitärs nicht unterschätzen und auch nicht das Konfliktpotential etwa mit Afroamerikanern. Zumal bei den Waffen, die da im Umlauf sind. Und Blackjack. Dir dürfte das Oklahoma Attentat und McVeigh was sagen. War sicher auch alles so harmlos und witzig.

Zurück
Oben