Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommt mit Clinton der 2. Kalte Krieg nach Europa?

Das FBI macht Ihren Job und informiert den Congress über die neuen Ermittlungen und Obama hat nichts besseres zu tun als die Bundesbehörde dafür zu kritisieren.

Barack Obama kritisiert FBI-Chef James Comey - SPIEGEL ONLINE
Das ist mal wieder Mumpitz, Obama kritisiert sie nicht füt Ermittlungen sonder dafür dass sie ohne Not unausgegorenen Rotz voreilig verkündet haben:
"Ich denke, dass es bei Ermittlungen eine Norm gibt, dass man nicht auf der Grundlage von Unterstellungen, unvollständigen Informationen oder undichten Stellen agiert" sagte Obama demnach in einem Interview des Blogs "NowThis News".

Das sie Fragen zusteckt bekommen hat ist betrug somit hat sie sich einen Vorteil verschafft wenn es nur das wäre...

Das sie Fragen zusteckt bekommen hat ist betrug somit hat sie sich einen Vorteil verschafft wenn es nur das wäre...

meinst du vielleicht sowas hier?

WikiLeaks: DOJ official gave Clinton camp 'heads up' about email filing - POLITICO

In May of 2015, Assistant Attorney General Peter Kadzik emailed Clinton campaign chairman John Podesta to tell him about potential developments at an impending congressional hearing, as well as about a new development in a Freedom of Information Act lawsuit for the emails Clinton turned over to the State Department from her private account.

wenn trump gewinnt flieg ich in die usa nächstes jahr zum grab von major felman in arizona und werde paar serbische pfingstrosen auf sein grab legen :77:

Zurück
Oben