Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunalwahlen in der Türkei 2014

...

• Umfrageteilnehmer
    19
Ich denke das wird eine richtungsweisende Wahl.
Wenn die AKP diese Wahl gewinnt , dann werden Sie so leicht keine Wahlen mehr verlieren.
Wenn es zu einer Koalitionsregierung kommt, dann kann evtl die Stabilität und das Wirtschaftswachstum der letzten 10 Jahre nicht mehr gewährleistet werden.

1016285_289582381207914_515098424_n.jpg

Von Tunceli, Adana, Karadeniz, Erzurum und Hatay brauch ich erst gar nicht erst anzufangen überall die selben Ergebnisse man muss nur noch etwas mehr in Istanbul nachhelfen aber das kommt noch die AKP wird nicht einmal mehr die 30% sehen.

Gäbe es da nicht die 10% Hürde würden Parteien wie die Isci Partisi, Hepar, BBP , Hüda Par auch ins Parlament einziehen.

Ich denke das wird eine richtungsweisende Wahl.
Wenn die AKP diese Wahl gewinnt , dann werden Sie so leicht keine Wahlen mehr verlieren.
Wenn es zu einer Koalitionsregierung kommt, dann kann evtl die Stabilität und das Wirtschaftswachstum der letzten 10 Jahre nicht mehr gewährleistet werden.

1016285_289582381207914_515098424_n.jpg

Von Tunceli, Adana, Karadeniz, Erzurum und Hatay brauch ich erst gar nicht erst anzufangen überall die selben Ergebnisse man muss nur noch etwas mehr in Istanbul nachhelfen aber das kommt noch die AKP wird nicht einmal mehr die 30% sehen.

Gäbe es da nicht die 10% Hürde würden Parteien wie die Isci Partisi, Hepar, BBP , Hüda Par auch ins Parlament einziehen.

Und dann? Was soll passieren wenn du CHP an dir macht kommt? Denkst du sie werden die großen projekte weiter führen oder unser land wirtschaftlich weiter bringen? Dann wars das mit den großen projekten und dem wirtschstlichen aufstief! Denkt ihr die chp bringt unser land irgentwie weiter? Im gegenteil! Die großen projekte wie z.b. der flughafen in istanbul oder die staudämme werden alle abgebrochen! Mit unserem eigenen jet, das könnt ihr dann auch vergessen!

- - - Aktualisiert - - -

So stelle ich mir das vor! Juhu die chp an der macht! 10minuten später gehen alle nachhause und die türkei wird das was sie vor 20jahren mal war! Juuuuhuuuuuuuuuuuu

Erdogan wird bestimmt bei newroz nochmal Propaganda machen um kurdische stimmen zu bekommen

Ich denke eher, dass die Kurdischen Parteien dadurch nochmals Massen mobilisieren können.

- - - Aktualisiert - - -

erstens bin ich kein kemalist. zweitens bin ich ein ülkücü! drittens warum soll ich mich bei erdosirks medien informieren?! hier kann man sehr gut die stimme von fatih altayli erkennen!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die nächste regierung wird alle akpkk anhänger jagen da bin ich mir ziemlich sicher

- - - Aktualisiert - - -

natürlich war das militär eine unabhängige einrichtung es fing alles an als der kalte krieg zu ende ging! die soldaten und generäle die im knast sitzen waren gegner der usa

Tramvi was ist mit Haber-News passiert ? klär mal auf :lol:

Und dann? Was soll passieren wenn du CHP an dir macht kommt? Denkst du sie werden die großen projekte weiter führen oder unser land wirtschaftlich weiter bringen? Dann wars das mit den großen projekten und dem wirtschstlichen aufstief! Denkt ihr die chp bringt unser land irgentwie weiter? Im gegenteil! Die großen projekte wie z.b. der flughafen in istanbul oder die staudämme werden alle abgebrochen! Mit unserem eigenen jet, das könnt ihr dann auch vergessen!

- - - Aktualisiert - - -

So stelle ich mir das vor! Juhu die chp an der macht! 10minuten später gehen alle nachhause und die türkei wird das was sie vor 20jahren mal war! Juuuuhuuuuuuuuuuuu

Auf diese großen Projekte kann ich gerne verzichten, wenn ich fürchten muss meine Meinung zu äußern.

Türkei beschließt schärfere Internet-Kontrollen | tagesschau.de
Neues Internet-Gesetz der Türkei versetzt EU in höchste Alarmbereitschaft | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Türkei wies Reporter wegen Kritik an Regierung aus - Presse- und Meinungsfreiheit - derStandard.at
Regierungskritik auf Twitter: Türkei weist aserbaidschanischen Journalisten aus | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

- - - Aktualisiert - - -

Dumm?

Sabiha Gökcen Havalimani Temeli 1998 atilmis iktidar : Bülent Ecevit

Sabiha Gökçen Havaliman

Istanbul Atatürk Havalimani acilis 1912 iktidar Komitee für Einheit und Fortschritt ( Jungtürken )

Flughafen Istanbul-Atatürk

Atatürk köprüsü Iktidar CHP

Atatürk Köprüsü - Vikipedi

Fatih Sultan Mehmet köprüsü acilis 1988 iktidar Turgut Özal ANAP

Fatih Sultan Mehmet Köprüsü - Vikipedi

Ich kann dir auch die Liste der Fabriken posten die von der CHP gegründet wurde und auch die,die von der AKP verkauft wurden. Die Frage hier ist warum bist du so dumm? Was hat der 3. Flughafen oder die 3. Brücke mit der AKP zu tun?

Ihtiyac var Millet vergi ödiyor mimarlari cagriliyor ve insa ediliyor burda Erdogan kurdele ve siyaset yapmaktan baska ne yapiyor? Ne Frage an dich was hat der Berliner Flughafen der zurzeit gebaut wird mit der CDU zu tun?

@Vollkornbrot

Wenn wir schon beim Thema "Jungtürken" sind, dann schauen wir mal an, was/wen du unterstützt.

Emmanuel Carasso
, Cousin von Danone-Gründer Isaac Carasso, wurde 1862 in Thessaloniki geboren, das zu jener Zeit noch zum Osmanischen Reich gehörte. Carasso entstammte einem alten Geschlecht sephardischer Juden. Er lehrte an der Aristoteles-Universität Thessaloniki Kriminologie und gehörte zu den Begründern der jungtürkischen Bewegung, welcher er erhebliche finanzielle Unterstützung zukommen ließ.

....welche den Vertrag von Ouchy aushandelte...

Carasso war den Angaben der Großloge der Freien und Angenommenen Maurer der Türkei zufolge ein Freimaurer.[SUP][1][/SUP]

---
Die Nachfolgepartei der jüngtürkischen Bewegung ist die CHP.
Schön, dass ein Emmanuel die türkischen Interessen vertretet hat.
--

Schauen wir mal in welcher Liste Atatürk auftaucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Großlo...der_Türkei#Bekannte_t.C3.BCrkische_Freimaurer

@Vollkornbrot

Wenn wir schon beim Thema "Jungtürken" sind, dann schauen wir mal an, was/wen du unterstützt.

Emmanuel Carasso
, Cousin von Danone-Gründer Isaac Carasso, wurde 1862 in Thessaloniki geboren, das zu jener Zeit noch zum Osmanischen Reich gehörte. Carasso entstammte einem alten Geschlecht sephardischer Juden. Er lehrte an der Aristoteles-Universität Thessaloniki Kriminologie und gehörte zu den Begründern der jungtürkischen Bewegung, welcher er erhebliche finanzielle Unterstützung zukommen ließ.

....welche den Vertrag von Ouchy aushandelte...

Carasso war den Angaben der Großloge der Freien und Angenommenen Maurer der Türkei zufolge ein Freimaurer.[SUP][1][/SUP]

---
Die Nachfolgepartei der jüngtürkischen Bewegung ist die CHP.
Schön, dass ein Emmanuel die türkischen Interessen vertretet hat.
--

Schauen wir mal in welcher Liste Atatürk auftaucht.
Großloge der Freien und Angenommenen Maurer der Türkei

hahahahah Freimaurer :D Typisch AKPler immer auf Verschwörung aus schau mal in deinem Zimmer ob du was 3 eck förmiges findest.

Zurück
Oben