G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Nun zeigst du dein wahres Gesicht!
Wenn du dich kurz fasst, bist du fast schon sympathisch ^^
Sorry, das ist kein Sarkasmus, das ist eher Unvermögen.
Komm erzähl mir mal von den Zusammenhängen. Erzähl mir mal wieso ich "falsch" liege.
Es ist kein Argument zu sagen, dass ich "sozialchauvinistisch" bin. Ein Argument wäre: "Du bist sozialchauvinistisch, weil ....". Weiterhin belegt eine Aussage keine andere Aussage, also
ist " Du bist sozialchauvinistisch, weil deine Argumente rechtsradikal sind" auch kein Argument.
Ich habe Marx gelesen, wobei das Manifest der kommunistischen Partei halt einfach populistischer Dreck ist den jeder versteht und auch dafür geschrieben wurde.
Das Kapital hingegen ist anspruchsvoller und die Theorie hinter der Lohnberechnung ist ziemlich komplex und gut durchdacht, allerdings glaube ich nicht, dass du es gelesen hast
oder verstehen würdest.
Du nennst mich Rechtsradikal und einen "NS-relativierer" ?
Du unterstützt die größten Unrechtsstaaten auf dieser Erde wie China und willst mir Vorwerfen, dass ich ein NS relativierer bin, nur weil ich dir zeige, dass China auch KZ hat?
China und alle anderen sozialistischen Staaten wie Vietnam, Kuba und Nordkorea sind Staaten die: Menschen in Arbeitslagern stecken, Meinungsfreiheit verbieten, Eigentumsrechte verwehren, Menschen ihrer Gesinnung bevorzugen, orwellische Staatsinstrumente wie den Social credit score einseitzen und ihre eigen Bevölkerung zur Not exekutieren.
Du trittst in ihre Fußstapfen, du bist Dreck. Du spielst dich hier als Retter der Menschen auf, aber du bist der menschenverachtenste und freiheitshassensde linke Lump den ich je gesehen habe. Geh doch nach China und hilf dort den Kommunisten die Meinung zu unterdrücken, tapfere junge Menschen kämpfen Tag für Tag in Hong Kong für die Freiheit und du Lump verteidigst dieses Regime hier in der Freiheit ohne zu wissen wie es ist da gelebt zu haben.
Nein, Sarkasmus. Dumme Leute die noch versuchen schlau zu sein sind dümmer.
Ich hab eins, du hast nicht mal nen Kinn
Altersempfehlung des Herstellers Ab 62 Jahren
P. S. Der Vertreiber ist aus England und der wird das einfach nur durch den Übersetzer laufen lassen
Blamier dich doch weiter
Das obere wurde aus Amazon hier reinkopiert, da steht, dass die altersfreigabe bei 62 Jahren liegt
Aber mach nur weiter, inkompetenter geht es wirklich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen