Dissention
-.-
Schnapp dir lieber "Das Kapital" und mach etwas Sinnvolles mit deiner Zeit. Hier ist kein Platz für Sozialneid.
Hast du dieses oder eines der Bücher die hier propagiert schonmal gelesen?
Schnapp dir lieber "Das Kapital" und mach etwas Sinnvolles mit deiner Zeit. Hier ist kein Platz für Sozialneid.
Leute, wer allen Ernstes behauptet, unsere gescheiterten Jugo-Republiken würden heute besser dastehen als zu Zeiten von Marschall Tito, den kann ich nicht ernst nehmen.
Erzähl uns mal was zu deinem Arbeitsalltag
Hast du dieses oder eines der Bücher die hier propagiert schonmal gelesen?
Was würdest du denn behaupten?
Natürlich würde YU, wenn es denn noch existieren würde, besser dastehen. Allein schon ein vermiedener Krieg ist Grund genug.
Die Folgen des Krieges sind immer noch spürbar. Und damit meine ich nicht einfach nur zerstörte und abgebrannte Häuser und Gebäude etc. ....
Deiner besteht Kondome an dir ausprobieren zu lassen
- - - Aktualisiert - - -
Hast du eine Seele?
- - - Aktualisiert - - -
Ja so dümmlinge wie du und dissention sind nicht nur das Ergebnis sondern Auslöser
Um dich scheint es nicht gut bestellt zu sein, wenn du wirklich glaubst, witzig zu sein.
Sarkasmus ist keine form von Humor. Wie blöd kann man eigentlich sein eure dümmlichkeit?
Deiner besteht Kondome an dir ausprobieren zu lassen
- - - Aktualisiert - - -
Hast du eine Seele?
- - - Aktualisiert - - -
Ja so dümmlinge wie du und dissention sind nicht nur das Ergebnis sondern Auslöser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen