Lysimachos
Top-Poster
Konzentrieren wir uns aufs Wesentliche:
((((( Alites prodotes kai kommounistes )))))
((((( Alites prodotes kai kommounistes )))))
Also eindeutiger und schlimmer geht es kaum noch. Du hast dich mit diesen Zeilen und mit deinen Post im ganzen einfach disqualifiziert. Du bist weder für Freiheit, Gerechtigkeit , noch für Demokratie.
Du schwankst mit deinen Aussagen zwischen Sozialdarwinismus/Chauvinismus, neoliberalistischer Marktradikalität und Faschismus/Rechtsradikalismus.
Es bringt nichts mit dir zu diskutieren, du bist völlig festgefahren in deiner Ideologie.
Ich würde es dir erklären, dass die Abfindungsprogramme von Daimler, Opel und Audi keine Sozialpläne sind. Dies aber nur, wenn du bereit bist eine Wette einzugehen. Wenn du verlierst, bleibst 1 Monat diesem Forum fern, umgekehrt ich. Deal?
Wir haben nie diskutiert.
Ich habe meine Aussagen mit Argumenten begründet und deine mit Argumenten widerlegt. Du hast lediglich ausgesagt.
- - - Aktualisiert - - -
Und lass es lieber mich Rechtsradikal zu nennen.
Nein, obwohl ich Dir das Gegenteil beweisen könnte. Abfindungen sind ein Teil eines Sozialplans. Die über 56jährigen bekommen Angebote über Vorruhestandsbezüge oder Altersteilzeit.
Bist du dumm oder tust du nur so? Hier geht es um Abfindungsprogramme, nicht um Abfindungen als Teil eines Sozialplans.
Ach was waren das noch für Zeiten, als der Adel und die Raubritterschaft ihre Leibeigenen und Knechte mit Abfindungsprogrammen in die Freiheit entließen....^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen