Poliorketes
Kellerkind
Wer in seiner Jugend kein kommunist war hat kein Herz wer es im Alter noch immer ist hat keinen Verstand
True shit
True shit
...und Figuren wie Hitler, Goebbels, Eichmann, Bormann, Göring, Heß, Heydrich, Röhm, Himmler, Ribbentrop, Rosenberg, Schirach, Speer etc. und viele mehrOh, da schätzt du mich falsch ein, Lube. Ich bin sicher kein Befürworter des gegenwärtigen kapitalistischen Systems, da schon die gesellschaftlichen und politischen Implikationen, die dieser mit sich bringt, unvereinbar mit meiner Weltanschauung sind.
Trotzdem ist es genüsslich, sich Figuren wie Lenin, Stalin und Mao anzusehen. Es hat schon etwas Faszinierendes, wenn man ohne jegliches Zögern bereit ist, wirklich alles seiner eigenen Agenda unterzuordnen und bereitwillig zu opfern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen