Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunismus

„Was war denn so außergewöhnlich an Qin Shihuang? Er hat 460 Gelehrte lebendig begraben; wir haben 46.000 Gelehrte lebendig begraben. Dazu habe ich schon gewissen Demokraten entgegen gehalten: Ihr glaubt, ihr könnt uns beleidigen, wenn ihr uns als Qin Shihuang bezeichnet, aber ihr irrt, wir haben Qin Shihuang hundertfach übertroffen! Ihr bezeichnet uns als Despoten – wir bekennen uns gern zu diesen Eigenschaften, wir bedauern nur, dass ihr derartig hinter der Wahrheit zurück bleibt, dass wir eure Vorwürfe ergänzen müssen!“
Mao Zedong

Betet ruhig weiter den Kapitalismus an. Letztendlich habt ihr keine Ahnung was Kommunismus bedeutet, was dies ist. Kommunismus und die ökonomische Vorstufe, der Sozialismus , über den der Kommunismus, die gesellschaftliche Veränderung der gesamten Verhältnisse, der materialistischen und des gesellschaftlichen Bewusstseins, erst erreichbar und greifbar wird. Weder hat dies etwas mit Stalin, Pol Pot , noch etwas mit Mao zu tun.... Diktatur, Autokratie, Faschismus, die Unterdrückung und Ausbeutung von Menschen und Tieren durch Menschen, kann niemals als Kommunismus bezeichnet werden.
Einige User hier, wie zb. Arminius, Polio und andere, sind leider nicht in der Lage all dies zu verstehen.

Oh, da schätzt du mich falsch ein, Lube. Ich bin sicher kein Befürworter des gegenwärtigen kapitalistischen Systems, da schon die gesellschaftlichen und politischen Implikationen, die dieser mit sich bringt, unvereinbar mit meiner Weltanschauung sind.

Trotzdem ist es genüsslich, sich Figuren wie Lenin, Stalin und Mao anzusehen. Es hat schon etwas Faszinierendes, wenn man ohne jegliches Zögern bereit ist, wirklich alles seiner eigenen Agenda unterzuordnen und bereitwillig zu opfern.

Oh, da schätzt du mich falsch ein, Lube. Ich bin sicher kein Befürworter des gegenwärtigen kapitalistischen Systems, da schon die gesellschaftlichen und politischen Implikationen, die dieser mit sich bringt, unvereinbar mit meiner Weltanschauung sind.

Trotzdem ist es genüsslich, sich Figuren wie Lenin, Stalin und Mao anzusehen. Es hat schon etwas Faszinierendes, wenn man ohne jegliches Zögern bereit ist, wirklich alles seiner eigenen Agenda unterzuordnen und bereitwillig zu opfern.
...und Figuren wie Hitler, Goebbels, Eichmann, Bormann, Göring, Heß, Heydrich, Röhm, Himmler, Ribbentrop, Rosenberg, Schirach, Speer etc. und viele mehr

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben