Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunistische Propaganda

was ist das jetzt schon wieder für ne schei.. moslem propaganda

und auserdem verwechselst du das mit den kroaten

Kehr zu Deinen Wurzeln zurück und lege Deinen irrglauben ab jüngling,das ist die Wut die aus Dir spricht da Du die Wahrheit spürst und dich dagegen wärst aber vergeß nicht Allah ist Groß und Mächtig,er weiß das Du ein abtrünniger Bosnier bist und wird Dir nach einem kleinen Höllenfeuer vergeben,noch ist es nicht zu spät Kafir
 
Falls es manche nicht verstanden haben, in diesem Thread geht es NICHT um bla bla bla scheiß Faschos, Kommunismus ist cooler und ganz ok. Ein scheiß ist der Kommunismus, vor dem ersten Weltkrieg während des zweiten Weltkrieges nach dem zweiten Weltkrieg und sogar heute noch werden Menschen aufgrund dieses Systemes abgeschlachtet/gefoltert/verfolgt. Also hört auf mit diesen zu verteidigen, es interessiert niemanden und außerdem ist das der falsche Thread dafür. Hier geht es um eine REGEL, die sich vielleicht noch ein paar wünschen und nicht um eure Meinung zum Kommunismus. Öffnet ein eigenes Thema und über den Kommunismus, wieso ihr ihn mögt bzw. vergöttert aber bitte NICHT hier.
 
Ich will das Krajisnik wiederkommt :-(
Es ist soooo fad ohne ihn!
Bice Krajina srce srbije srce srbije srce srbije.......
 
Zurück
Oben