Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunistische Propaganda

Natürlich sollte es, aber so etwas gibt es in diesem Forum so oder so nicht, da hier Kommunisten vergöttert werden.
jel ti krivo? idi placi malo

8871439.jpg
 
die bilder von john ayne sind die besten jude und propagiert hitler bilder

johnny sind nicht die meisten menschen durch die verbrechen des judenkapitalismus gestorben

kein system ist perfekt in jedem system gibt es opfer aber kapitalismus ist das was am meisten vorderte

kommunismus ist super es fördert die gemeinschaft und den nationalen zusammenhalt
und man braucht dagegen kein verbot

wen die kommus verboten werden dann sollen aber auch die bonzen nix mehr zum sagen haben

die besten 2 regierungs formen sind und waren kommunismus und national sozialismus( aber der 2te von der teorie her und nicht dier facho hitler scheiss)
 
Domoljub sicher kommunismus is scheiss ustascha war viel besser oder was

die millionen serben die ihr ermordet habt

1. Ich darf für Domoljub sprechen und sagen das die Ustaschas nicht besser waren. Behauptet niemand! Wo ließt du das?

2. Gegenfrage: Wenn oder was meinst du mit "ihr"
PS: Übertreib nicht mit der Behauptung "millionen", es waren viele (viel zu viele) aber übertreib mal nicht....:rolleyes:
 
Ein liberaler Kommunismus unter Führung der Krajina Bosnier ist genau das was der Balkan braucht,wir würden es besser machen und ihr wärt alle glücklich
 
Zurück
Oben