Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kommunistische Propaganda

mit ihr mein ich die kroaten

ja ich weiss es waren nicht alle ustascha aber die die nicht mit gemacht haben haben zugeschaut

Hier hab ich 2 (historisch geltende) Antworten für dich:

1.....wie fast jedes Volk in Europa das von den Nazis besetzt war.
od.
2.....oder sich größtenteils den Partisanen angeschlossen um gegen die Ustaschas zu kämpfen.

Suchs dir aus
 
Krajišnik;1506443 schrieb:
natürlich nicht weil bosniaken kein volk sind das sind serben die zur zeit der türkischen okupation zum islam übergetretten sind

1.Für diese aussage landest Du in Goli Otok
2.Serbische Ureinwohner(Bosnische illyrer) sind als serben kamen übergelaufen und glauben heute noch Serben zu sein obwohl ihr kaum serbische sarmaten,geschweige den slawen seid,ihr habt eure Wurzeln verraten aber Allah ist Groß
 
Wieso versuchen Faschos immer Che verantwortlich zu machen für die Morde Stalins und Maos? Che war ein Gegner ihrer Politik. Die sind nur eifersüchtig weil sie nur Hitler hatten und nicht so jemanden wie Che.
 
Zurück
Oben