S
Slavo
Guest
verwarnung ist unterwegsmit ihr mein ich die kroaten
ja ich weiss es waren nicht alle ustascha aber die die nicht mit gemacht haben haben zugeschaut
los verallgemeiner ruhig weiter .. machst es prima
verwarnung ist unterwegsmit ihr mein ich die kroaten
ja ich weiss es waren nicht alle ustascha aber die die nicht mit gemacht haben haben zugeschaut
mit ihr mein ich die kroaten
magic ein kommunismus wie unter tito war ideal jeder ist zufrieden alle hatten genug geld zum leben
:Ein liberaler Kommunismus unter Führung der Krajina Bosnier ist genau das was der Balkan braucht,wir würden es besser machen und ihr wärt alle glücklich
Krajišnik;1506443 schrieb:natürlich nicht weil bosniaken kein volk sind das sind serben die zur zeit der türkischen okupation zum islam übergetretten sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen