Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konflikt in Iran

Was für billiges drumherum gelabere...
vergiss es, ist zu hoch für dich

Was hälst du denn von der Aktion? Ist ok was?
was soll ich schon davon halten, wenn die Drohne den Luftraum eines Landes verletzt, sollen sie die doch abschießen wenn sie können ... wenn sie es nicht schaffen, gucken sie ihr eben nur hinterher ...

Kapierst du jetzt den Sinn von Drohnen? Im Falle eines Abschusses muss sich keine Vergeltungsdramatik automatisch aufbauen

Denen gehts doch nicht darum dass der Iran im Recht liegt mit dem Beschuss, die würden den Krieg auch für nen Mittelfinger raufbeschwören.

vergiss es, ist zu hoch für dich

was soll ich schon davon halten, wenn die Drohne den Luftraum eines Landes verletzt, sollen sie die doch abschießen wenn sie können ... wenn sie es nicht schaffen, gucken sie ihr eben nur hinterher ...

Kapierst du jetzt den Sinn von Drohnen? Im Falle eines Abschusses muss sich keine Vergeltungsdramatik automatisch aufbauen

Schon klar... :lol: Wieso fliegen keine US-Drohnen über Russland und China??? Weil das eine Verletzung des Luftraums eines souveränen Staates darstellt!!
So ziemlich jedes andere Land würde darin eine Kriegserklärung sehen, allen voran die USA !!

Ich scheiss auf den Sinn, es ist illegal, und darum gehts !

Schon klar... :lol: Wieso fliegen keine US-Drohnen über Russland und China??? Weil das eine Verletzung des Luftraums eines souveränen Staates darstellt!!
So ziemlich jedes andere Land würde darin eine Kriegserklärung sehen, allen voran die USA !!
ja klar, in deinem Kopf ist auch ein Furz an der Grenze eine Kriegserklärung ... Russland und China und Lappland werden permanent von Spionagesatelliten beobachtet, das tun die anderen umgekehrt auch, wenn sie können ...

Ich scheiss auf den Sinn, es ist illegal, und darum gehts !
seit wann bist du denn ein Drohnen-Luftraumverletzungsexperte

einfach unglaublich wie doof man von einem herausprovozierten Krieg faselt, der nicht stattfindet

Ich glaub normalerweise auch nicht dran, vor allem nicht bei solchen Meldungen, aber so wie sie sich in letzter Zeit gehäuft haben und immer wieder von "Militärischen Gegenschlägen" geredet wird.. ich weiß nicht, ist das selbe Spiel wie beim Irak, und da gings letztenendes dann auch los.

Auch wenns Schwachsinn ist, ich glaub aber schon das die USA jetzt irgendeinen Grund suchen, mal schauen was es am Ende sein wird.

Zurück
Oben