Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konstanter Schlaf

Ich schlafe solange, bis ich aufstehen muss oder ausgeschlafen bin. Denke mal, dass das Problem die Bewegung ist. Aufstehen, mit dem Auto zur Schule/Arbeit, dort nur sitzen, nach Hause fahren/einkaufen fahren und sich kaum bewegen. Geh eine Stunde joggen mit HIT-Training, dann schläfst du wie ein Baby ;)

Das andere Problem sollte die Ernährung sein.
 
Ich schlafe solange, bis ich aufstehen muss oder ausgeschlafen bin. Denke mal, dass das Problem die Bewegung ist. Aufstehen, mit dem Auto zur Schule/Arbeit, dort nur sitzen, nach Hause fahren/einkaufen fahren und sich kaum bewegen. Geh eine Stunde joggen mit HIT-Training, dann schläfst du wie ein Baby ;)

Das andere Problem sollte die Ernährung sein.

:lol:
 
Du lachst aber das wäre der einzigste Grund, wieso du nicht gut schlafen kannst. Zwei Stunden richtig Sport, dann schläfst du sofort ein und stehst auch nicht nach 2-3 Stunden wieder auf. Frag mal die Leute, die auf der Baustelle arbeiten, ob die 2-3 Stunden schlafen.
 
Du lachst aber das wäre der einzigste Grund, wieso du nicht gut schlafen kannst. Zwei Stunden richtig Sport, dann schläfst du sofort ein und stehst auch nicht nach 2-3 Stunden wieder auf. Frag mal die Leute, die auf der Baustelle arbeiten, ob die 2-3 Stunden schlafen.

Man kann einzig nicht komparieren , aber du definitiv Recht, dass man ausgepowert schläft wie ein Baby. Weiß noch von meinen Fliesenlegerzeiten, dass ich teilweise schon auf der Heimfahrt direkt nach der Arbeit eingeschlafen bin. ^^
 
Du lachst aber das wäre der einzigste Grund, wieso du nicht gut schlafen kannst. Zwei Stunden richtig Sport, dann schläfst du sofort ein und stehst auch nicht nach 2-3 Stunden wieder auf. Frag mal die Leute, die auf der Baustelle arbeiten, ob die 2-3 Stunden schlafen.

Ich bin Trainerin meine liebe
ich denke ich bewege mich genug :^^:
 
Kein Koffein und net vorm Fernseher oder Laptop einschlafen , soll auch helfen ;) .. bzw. steigerst du dadurch die Qualität deines Schlafs .
 
Zurück
Oben