Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konstanter Schlaf

Sobald ich meinen Schlafrythmus in Ordnung bringe, ist wieder Wochenende und dann zerstöre ich es wieder vollkommen. =)
 
Ich kenn das, passiert ab und zu, ich kann allerdings am nächsten Abend dann einschlafen als ob nichts wäre, wahrscheinlich weil mich dann die Müdigkeit einholt.
 
Mein Schlafrhythmus ist seit Jahren hinüber. 4 Stunden über den Tag verteilt wird geschlafen, wenn ich absolut übermüdet bin können es dann ein paar mehr werden, aber ungesünder als das was ich mache geht wohl kaum.
 
schlafe nur 3-5 Stunden... bin von Schlafstörung betroffen... durch viele Partys/öfteren nonStop Wochenende wach... habe ich eine Zeit lang(ca. 8 Jahre) nacht mit tag verwechselt... :( nun bin ich 35(keine Partys/Discos mehr...) und zwinge mich nachts einzuschlafen....daher nur 3-5 Stunden...
am Wochenende (wo ich nicht Arbeiten muss) schlaffe ich etwas länger...(6-10 Stunden)
 
schlafe nur 3-5 Stunden... bin von Schlafstörung betroffen... durch viele Partys/öfteren nonStop Wochenende wach... habe ich eine Zeit lang(ca. 8 Jahre) nacht mit tag verwechselt... :( nun bin ich 35(keine Partys/Discos mehr...) und zwinge mich nachts einzuschlafen....daher nur 3-5 Stunden...
am Wochenende (wo ich nicht Arbeiten muss) schlaffe ich etwas länger...(6-10 Stunden)

Wie darf ich das verstehen, meinste das sind die Nachwirkungen der Partyzeit (fast 8 Jahre her)? :lol:
 
Zurück
Oben