Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konstanter Schlaf

Wieder diese schlafprobleme :crybaby:

Um diese Uhrzeit habe ich auch Schlafprobleme. (Da bin ich noch in der Arbeit :) )

Entschuldige, Aidaa - war nicht böse gemeint!

Ich vermute, Du einfach den Kopf mit viel zu vielen Gedanken voll. Vielleicht hilft es, wenn Du am Abend hauptsächlich/nur an Dinge denkst, die Du schon erledigt hast. Was noch ansteht, ist dann Thema von Morgen...
 
Wenn ich mich Nachts in mein Bett lege, habe ich so viel Energie, dass ich ein Back-Flip aus dem Fenster machen könnte.
Wenn am nächsten morgen der Wecker klingelt kann mich keine Kraft unserer Galaxie erwecken.
Was für Kräfte ich tagtäglich mobilisieren muss um aufzustehen.
 
Du darfst nicht so viel an mich denken, das raubt jedem den Schlaf.

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Uhrzeit habe ich auch Schlafprobleme. (Da bin ich noch in der Arbeit :) )

Entschuldige, Aidaa - war nicht böse gemeint!

Ich vermute, Du einfach den Kopf mit viel zu vielen Gedanken voll. Vielleicht hilft es, wenn Du am Abend hauptsächlich/nur an Dinge denkst, die Du schon erledigt hast. Was noch ansteht, ist dann Thema von Morgen...

Wenn ich einen stressigen Tag hatte oder mehrere noch folgen oder ich etwas erleben musste, was ich nicht so schnell wegstecken kann, dann spür den den Schmerz noch die ganze Nacht im meinem Unterbewusstsein. :crybaby:
 
Zurück
Oben