Ich bete
du solltest am besten mal alle technischen geräte aus deinem zimmer entfernen. ich habe in meinem schlafzimmer nicht mal einen fernseher.
Ich habe nur ein Schlafzimmer und gar keinen Fernseher.
Muss nicht störend sein der Fernseher. Bei uns wird der Timer auf 30 Minten gestellt, und das wars.du solltest am besten mal alle technischen geräte aus deinem zimmer entfernen. ich habe in meinem schlafzimmer nicht mal einen fernseher.
du brauchst noch ein schlafzimmer.
Die Betonung liegt auf nur also hab kein anderes Zimmer.
1 Zimmer wohnung? Na ja, öffne mal das fenster kurz vorm schlummern. Schmekce eine frische Brise und lass dein Haar vom wind streicheln. Vielleicht wirkt es
1 Zimmer wohnung? Na ja, öffne mal das fenster kurz vorm schlummern. Schmekce eine frische Brise und lass dein Haar vom wind streicheln. Vielleicht wirkt es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen