Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konstantinos Koukidis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biz Atatürk'ün askerleriyiz, senin gibi ezik ve kompleksli Yunanlılar ile işimiz olmaz. Amına koyduğumun zeytin toplayıcısı. :hihi:

- - - Aktualisiert - - -

Eziğe bak ya

Adam iyidi lan, bak nazi´lere kafa takmis.Tam küfürbaz haydo. Tanirmisin küfürbaz haydoyu?:greenjumpers:

Der Mann ist ein Held. Hat sich bis auf den Tod geweigert, vor den Rassisten und Faschisten in die Knie zu gehen. Und wer Hitler Deutschland den Mittelfinger zeigt, verdient unser aller Respekt.
Konstantinos Koukidis?

Den Namen werde ich mir merken. Μπράβο Έλληνες της Ανατολίας

Ich finds bemerkenswert wie nur über die Türkei redet wird anstatt einen Nationalhelden Griechenlands so wie es scheint zu würdigen. Da folge ich DocGonzo und sage tapferer Bursche dieser Konstantinos Koukidis. Sich gegen Hitler zu stellen haben sich nur die Allierten gewagt.

Ich meins nicht, ich sehe und lese es.

Interessant, was du so alles gelesen haben willst ... Nenne mir mal konkrete Beispiele, oder besser ... Frage mal einige deiner Landsleute ...

- - - Aktualisiert - - -

Ich finds bemerkenswert wie nur über die Türkei redet wird anstatt einen Nationalhelden Griechenlands so wie es scheint zu würdigen.

Deine Landsleute meinen ja er sei schwul. Da brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn dann so eine Diskussion in Richtung Türkei geht.

Deine Landsleute meinen ja er sei schwul. Da brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn dann so eine Diskussion in Richtung Türkei geht.
58904d1402398668-konstantinos-koukidis-and-954.jpg

Das Bild ist doch selbsterklärend :D sieht doch megaschwul aus oder nicht ?

Interessant, was du so alles gelesen haben willst ... Nenne mir mal konkrete Beispiele, oder besser ... Frage mal einige deiner Landsleute ...

- - - Aktualisiert - - -

Traditonelle trachten Griechenlands, was soll ich dazu sagen? Was verlangst du da von mir? Wenn es einige Homosexuell finden gut, es gibt auch viele die keine Ahnung vom Öl-Ringen haben und ihren Senf dazu aber abgeben wollen. Die gibt es zu genüge bei jedem Themen wie diesen. Dann heißt es ignorieren oder Aufklären. Viele haben sich nicht mal den Klappentext über dem Bild gelesen darauf könnte ich wetten. Seit ich in diesem Thread bin werden entweder Türken oder Griechen dumm angemacht.

Traditonelle trachten Griechenlands, was soll ich dazu sagen? Was verlangst du da von mir? Wenn es einige Homosexuell finden gut, es gibt auch viele die keine Ahnung vom Öl-Ringen haben und ihren Senf dazu aber abgeben wollen. Die gibt es zu genüge bei jedem Themen wie diesen. Dann heißt es ignorieren oder Aufklären. Viele haben sich nicht mal den Klappentext über dem Bild gelesen darauf könnte ich wetten. Seit ich in diesem Thread bin werden entweder Türken oder Griechen dumm angemacht.

Naja, aber du hast meine erste Zeile noch offen gelassen, was ich nicht so belassen kann.

Naja, aber du hast meine erste Zeile noch offen gelassen, was ich nicht so belassen kann.

Angefangen mit dem Streit von Hamburg1711 und Le Greco.

Von Hamburg
scheint ein mutiger kerl zu sein, sieht aber irgendwie schwul aus mit seinem Höschen und seinen pompoms

Greco
Er mit seinem roeckchen ist aber mehr maskulin als die meisten von euch/uns es jemals sein werden. Das ist ironischerweise das lustige.

Solomos solomou ebenfalls ein wahrer grieche der von den tuerken auf bsrbarisch und feiger art und weise von hinten abgeknallt wurde

Ich lass mal stehen wär von den beiden Kindischer war. Jedoch gehören gut 8-7 Seiten hier überhaupt nicht rein oder gehen um bashing von Türken oder Griechen. Man sollte es jetzt belassen.

Deine bereits genannte Zeilen nun gut, jetzt Beispiele herauszukramen dazu habe ich um 2:00 Uhr morgens echt keine Lust aber ich kenn dich als User und sehe dich oft bei Beiträgen was du schreibst und Türkei und Türken-Freundlich bist du nicht. Du schlägst in die gleiche Kerbe ein wie Le Greco. Kannst mir aber auch gern das gegenteil beweisen.

:-? Im Ernst? Na dann, schade dass du diesen Eindruck von mir bekommen hast.

Wie gesagt, kannst mir auch das gegenteil von dem was ich sagte beweisen. Aber um zurück auf das Thema zu kommen. Der Mann war ein Nationalheld, ich respektiere sowas. Solche trachten egal ob sie nun geschmacksvoll oder geschmackslos ist, sollte nicht von belang sein sondern das war er tat und da kann man sagen. Sehr mutig und auch sehr tapfer. Nicht alle würden so etwas wagen vor allem nicht in der Zeit und gegen das Dritte Reich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben