A
Amarok
Guest
Wenn du meinst.
Ich meins nicht, ich sehe und lese es.
Wenn du meinst.
Biz Atatürk'ün askerleriyiz, senin gibi ezik ve kompleksli Yunanlılar ile işimiz olmaz. Amına koyduğumun zeytin toplayıcısı. :hihi:
- - - Aktualisiert - - -
Eziğe bak ya
Der Mann ist ein Held. Hat sich bis auf den Tod geweigert, vor den Rassisten und Faschisten in die Knie zu gehen. Und wer Hitler Deutschland den Mittelfinger zeigt, verdient unser aller Respekt.
Konstantinos Koukidis?
Den Namen werde ich mir merken. Μπράβο Έλληνες της Ανατολίας
Ich meins nicht, ich sehe und lese es.
Ich finds bemerkenswert wie nur über die Türkei redet wird anstatt einen Nationalhelden Griechenlands so wie es scheint zu würdigen.
Deine Landsleute meinen ja er sei schwul. Da brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn dann so eine Diskussion in Richtung Türkei geht.
Interessant, was du so alles gelesen haben willst ... Nenne mir mal konkrete Beispiele, oder besser ... Frage mal einige deiner Landsleute ...
- - - Aktualisiert - - -
Deine Landsleute meinen ja er sei schwul. Da brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn dann so eine Diskussion in Richtung Türkei geht.
Traditonelle trachten Griechenlands, was soll ich dazu sagen? Was verlangst du da von mir? Wenn es einige Homosexuell finden gut, es gibt auch viele die keine Ahnung vom Öl-Ringen haben und ihren Senf dazu aber abgeben wollen. Die gibt es zu genüge bei jedem Themen wie diesen. Dann heißt es ignorieren oder Aufklären. Viele haben sich nicht mal den Klappentext über dem Bild gelesen darauf könnte ich wetten. Seit ich in diesem Thread bin werden entweder Türken oder Griechen dumm angemacht.
Naja, aber du hast meine erste Zeile noch offen gelassen, was ich nicht so belassen kann.
scheint ein mutiger kerl zu sein, sieht aber irgendwie schwul aus mit seinem Höschen und seinen pompoms
Er mit seinem roeckchen ist aber mehr maskulin als die meisten von euch/uns es jemals sein werden. Das ist ironischerweise das lustige.
Solomos solomou ebenfalls ein wahrer grieche der von den tuerken auf bsrbarisch und feiger art und weise von hinten abgeknallt wurde
aber ich kenn dich als User und sehe ich oft bei Beiträgen was du schreibst und Türkei und Türken-Freundlich bist du nicht. Du schlägst in die gleiche Kerbe ein wie Le Greco.
:-? Im Ernst? Na dann, schade dass du diesen Eindruck von mir bekommen hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen