Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konstantinos Koukidis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ne kannst ja weiter machen, nur weiß ich dann auch was für ein Spinner du bist und nicht nur ich jeder anderer auch. Ich kanns nur nochmal sagen über einen Pehlivan macht man sich nicht witzig. Ich würde dir das echt mal selbst empfehlen danach geht dir nach 2 Minuten die Pumpe egal ob man vorher ebenfalls Kampfsport gemacht hat.

Ne kannst ja weiter machen, nur weiß ich dann auch was für ein Spinner du bist und nicht nur ich jeder anderer auch. Ich kanns nur nochmal sagen über einen Pehlivan macht man sich nicht witzig. Ich würde dir das echt mal selbst empfehlen danach geht dir nach 2 Minuten die Pumpe egal ob man vorher ebenfalls Kampfsport gemacht hat.

Ok

Auf Anordnung der Regierung ich brech ab :haha: Die Regierung ist schlicht und einfach von diesem Flüchtlingsstrom überfordert nicht mehr und nicht weniger. Da gibts keine Anordnung der Regierung die Flüchtlinge in Lebensgefahr zu bringen du Eshek. Die Türkei verschließt mit Absicht die Augen davor, obwohl diese ein Abkommen unterschrieben hat was die Flüchtlingsfrage angeht. Im Gegenteil, es wird auch noch Geld auf Buckel dieser Menschen gemacht. Und dann schrein die Türken auch noch auf, wenn Griechenland einen Zaun baun lässt an der Grenze zur Türkei, herrlich :lol:

Griechische Inseln: Neues Eldorado illegaler Einwanderer

die türkei ist nicht für die gr grenzen verantwortlich,das müsst ihr schon selber übernehmen.aber was ihr mit den flüchtlingen abzieht ist menschenunwürdig und abartig...

Also bist du das zusammen mit Tuaf oder wie??

Lasst euch Turteltäubchen nicht stören

yorgo was los, stehst du auf durchtrainierte türkische ringer? postest dauernt bilder rum von ihnen::lol:

röckchen sind was für frauen,das rumlaufen mit röckchen musst du aber noch lernen[smilie=to funny.gi:

[MEDIA=youtube]pL3vlbQibHY[/MEDIA]

die türkei ist nicht für die gr grenzen verantwortlich,das müsst ihr schon selber übernehmen.aber was ihr mit den flüchtlingen abzieht ist menschenunwürdig und abartig...

Einfach nur geil wenn ein Türke meint über Menschenrechte reden zu müssen. :lol: Dein ganzes Land ist auf Genozide und Blut aufgebaut wurden

yorgo was los, stehst du auf durchtrainierte türkische ringer? postest dauernt bilder rum von ihnen::lol:

röckchen sind was für frauen,das rumlaufen mit röckchen musst du aber noch lernen[smilie=to funny.gi:

[MEDIA=youtube]pL3vlbQibHY[/MEDIA]

Ne ich stehe eher auf türkische Özlems. Aber leider wollen diese mich nur von hinten ran lassen. Da sie Angst haben von Baba enterbt zu werden. Sagen immer zu mir vorne Haram, hinten Tamam. Da ich aber nur gerne den natürlichen Weg nehme, muss ich das Angebot leider immer ablehnen. Aber hey, gut kochen können die :lol:

Einfach nur geil wenn ein Türke meint über Menschenrechte reden zu müssen. :lol: Dein ganzes Land ist auf Genozide und Blut aufgebaut wurden

Ne ich stehe eher auf türkische Özlems. Aber leider wollen diese mich nur von hinten ran lassen. Da sie Angst haben von Baba enterbt zu werden. Sagen immer zu mir vorne Haram, hinten Tamam. Da ich aber nur gerne den natürlichen Weg nehme, muss ich das Angebot leider immer ablehnen. Aber hey, gut kochen können die :lol:

mach dir mal um uns keine sorgen ,die türken haben eine schöne reine geschichte.. deine anschuldigungen sind nicht stichhaltig, du kennst ja das urteil von strassburg oder?,das war eine antwort auf deinen blödsinn:lol:

sag mal welche von den beiden bist du?

57475d1397912949-tuerkische-minderheiten-suedosteuropa-balkan-whitetightstrend.jpg
57474d1397912897-tuerkische-minderheiten-suedosteuropa-balkan-whitetightstrend.jpg

Ja das ihr Barbaren seit und noch im Jahr 25.000 BC lebt, wissen wir bereits :)
Ein Paar Tage später hat es ein türke Versucht die Griechisch zyprische Fahne herunter zu bringen und nichts ist Passiert.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr, wir setzen illegale wenigstens nicht aufm Meer aus und ziehen ihnen dabei noch sämtliche Kohle aus der Tasche
Schämst du dich nicht dieses Heilige Land so was zu Unterstellen .

1915%2BArmenian%2BGenocide%2Bin%2BTurkey.jpg

... und weil das so gar die Einstellung eurer Regierung ist, ist es schwer Frieden zu schließen.

Vielleicht will der türkische Geist aber auch keinen Frieden, wie es mir scheint.

Immer wieder erstaunlich, dass ihr immer mit den Armeniern kommt. Vor allem da dieser Vorfall immer schön einseitig behandelt wird ohne irgendwie auch die Türkei bzw. den Zustand und gegebenheiten zu berücksichtigen in der sich das Land befand. Vor allem da die Armenier zu den Russen übergelaufen sind aber gut wer bin ich, dass ich das hier sage. Am Ende hört man einem Türken ja nie zu.

Immer wieder erstaunlich, dass ihr immer mit den Armeniern kommt. Vor allem da dieser Vorfall immer schön einseitig behandelt wird ohne irgendwie auch die Türkei bzw. den Zustand und gegebenheiten zu berücksichtigen in der sich das Land befand. Vor allem da die Armenier zu den Russen übergelaufen sind aber gut wer bin ich, dass ich das hier sage. Am Ende hört man einem Türken ja nie zu.

Wenn einige deiner Landsleute von einer "reinen Geschichte" reden, brauchst du dich dann auch nicht zu wundern, wenn wir diese dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben