Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konstantinos Koukidis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das Gegenseitige gehetze geht in die nächste Runde,darf ich mitmachen :mrgreen:
Ok,und los gehts..
Der Typ hat einfach zu viel gekokst ,anders kann ich mir das nicht erklären.
Nicht Salomon,auch nicht die Türken sind Schuld,sondern Pablo Escobar,dieser Geldgeile arsch...

Und das Gegenseitige gehetze geht in die nächste Runde,darf ich mitmachen :mrgreen:
Ok,und los gehts..
Der Typ hat einfach zu viel gekokst ,anders kann ich mir das nicht erklären.
Nicht Salomon,auch nicht die Türken sind Schuld,sondern Pablo Escobar,dieser Geldgeile arsch...

Ach komm, gib mir zumindest noch einige Stunden. Sobald die WM beginnt, bin ich sowieso im Fussball Modus :greco:

Tuaf halts maul. Die Türkei schleust diese illegale Einwanderer bewusst nach Griechenland und zieht ihnen dabei das Geld aus der Tasche. Also komm mir nicht auf die Samariter Tour

206 Kilometer ist die griechisch-türkische Grenze lang. Größtenteils folgt sie dem Verlauf des Flusses Evros. Vor allem jetzt, im Winter, schwillt der Fluss stark an. Er ist nur schwer zu überqueren. Die Schleuser, die in der Türkei den Flüchtlingen mitunter tausend Dollar und mehr abnehmen, stellen zwar Schlauchboote oder Holzkähne. Aber viele Boote werden von der Strömung abgetrieben und kentern. Immer wieder ertrinken Migranten beim Versuch, den Fluss zu überqueren.

http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/griechenland-zaun-soll-strom-illegaler-einwanderer-stoppen--66785210.html

Nach neuesten Angaben der Küstenwache sind in diesem Jahr in der Ägäis bislang 2808 illegale Einwanderer und 71 Schleuser festgenommen worden. Darüber hinaus wurden 59 Schiffe und Boote beschlagnahmt. Ein griechisches Gericht hatte am Vortag drei türkische Schleuser zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt. Sie hatten am Mittwoch rund 350 illegale Einwanderer nach Griechenland gebracht.

http://www.rp-online.de/politik/griechenland-106-illegale-einwanderer-festgenommen-aid-1.2247912

griko halt fester dein maul,hast du den unterschied bemerkt? griechen bringen die flüchtlinge auf anordnung der regierung in lebensgefahr siehe quelle (gr küstenwache) kriminelle schleuser gibt es auf beiden seiten hat aber nichts mit dem staat zu tun yorgo..

[h=1]Hohe Haftstrafen für griechische Schleuser[/h] Mehr als 140 Afghanen im umgebauten Reisebus nach Dresden geschmuggelt

Kriminalität : Hohe Haftstrafen für griechische Schleuser - Nachrichten - DIE WELT

Wie kann man nur Yali Güres als Schwul beschimpfen? Muss man mal selber machen, dass ist das schwerste was man unter den Ringern machen kann. In den Kispets ist eine Halterung eingebaut und diese greift man dann und schleudert entweder den Gegner oder ringt ihn zu Boden und drückt ihn mit seinem Körpergewicht runter da man ihn aufgrund des Öls nicht halten kann. Ein Pehlivan zu sein ist was ganz großes und ehrenvolles. Jeder der typen könnte dir die Hand nur beim grüßen brechen. Zwei meiner Onkels sind Pehlivans in Tokat und jetzt stell dir so einen Ringer ohne Öl vor. Hier das Ergebnis:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich bin selbst Trainiert und hab früher geboxt zwar auf Amateur Ebene aber ich war körperlich meinem Onkel überlegen. Der hat mich auf die Bretter gehauen und sich wie ein Schlange um mich gewunden.

griko halt fester dein maul,hast du den unterschied bemerkt? griechen bringen die flüchtlinge auf anordnung der regierung in lebensgefahr siehe quelle (gr küstenwache) kriminelle schleuser gibt es auf beiden seiten hat aber nichts mit dem staat zu tun yorgo..

Auf Anordnung der Regierung ich brech ab :haha: Die Regierung ist schlicht und einfach von diesem Flüchtlingsstrom überfordert nicht mehr und nicht weniger. Da gibts keine Anordnung der Regierung die Flüchtlinge in Lebensgefahr zu bringen du Eshek. Die Türkei verschließt mit Absicht die Augen davor, obwohl diese ein Abkommen unterschrieben hat was die Flüchtlingsfrage angeht. Im Gegenteil, es wird auch noch Geld auf Buckel dieser Menschen gemacht. Und dann schrein die Türken auch noch auf, wenn Griechenland einen Zaun baun lässt an der Grenze zur Türkei, herrlich :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Griechische Inseln: Neues Eldorado illegaler Einwanderer

Und nun geh Kopfsalat schneiden Mustafa

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man nur Yali Güres als Schwul beschimpfen? Muss man mal selber machen, dass ist das schwerste was man unter den Ringern machen kann. In den Kispets ist eine Halterung eingebaut und diese greift man dann und schleudert entweder den Gegner oder ringt ihn zu Boden und drückt ihn mit seinem Körpergewicht runter da man ihn aufgrund des Öls nicht halten kann. Ein Pehlivan zu sein ist was ganz großes und ehrenvolles. Jeder der typen könnte dir die Hand nur beim grüßen brechen. Zwei meiner Onkels sind Pehlivans in Tokat und jetzt stell dir so einen Ringer ohne Öl vor. Hier das Ergebnis:

Ich bin selbst Trainiert und hab früher geboxt zwar auf Amateur Ebene aber ich war körperlich meinem Onkel überlegen. Der hat mich auf die Bretter gehauen und sich wie ein Schlange um mich gewunden.

Also bist du das zusammen mit Tuaf oder wie??

Lasst euch Turteltäubchen nicht stören

Anhänge

Auf Anordnung der Regierung ich brech ab :haha: Die Regierung ist schlicht und einfach von diesem Flüchtlingsstrom überfordert nicht mehr und nicht weniger. Da gibts keine Anordnung der Regierung die Flüchtlinge in Lebensgefahr zu bringen du Eshek. Die Türkei verschließt mit Absicht die Augen davor, obwohl diese ein Abkommen unterschrieben hat was die Flüchtlingsfrage angeht. Im Gegenteil, es wird auch noch Geld auf Buckel dieser Menschen gemacht. Und dann schrein die Türken auch noch auf, wenn Griechenland einen Zaun baun lässt an der Grenze zur Türkei, herrlich :lol:

Griechische Inseln: Neues Eldorado illegaler Einwanderer

Und nun geh Kopfsalat schneiden Mustafa

- - - Aktualisiert - - -

Also bist du das zusammen mit Tuaf oder wie??

Lasst euch Turteltäubchen nicht stören

Ich und Tuaf wären wir das, würden dir beim sanften Händeschütteln deinen arm rausreißen. Ich empfehl dir das mal als Grieche, ringt man doch auch gern außer man interessiert sich für das extrems schwule WWE.

Ich und Tuaf wären wir das, würden dir beim sanften Händeschütteln deinen arm rausreißen. Ich empfehl dir das mal als Grieche, ringt man doch auch gern außer man interessiert sich für das extrems schwule WWE.

Anhänge

Hab das ernst gemeint du Kleinkind über einen Pehlivan macht man sich nicht witzig. Das gehört sich nicht, nicht mal für so jemanden wie dich.

Anhänge

Konstandinos Koukidis was the Greek Evzonas on flag guard duty on the 27th of April 1941 at the Athens Acropolis, at the beginning of the Axis occupation of Greece during World War II. The Nazi troops ordered him to surrender, deliver the Greek flag to them and raise the Nazi swastika flag. Koukidis instead stayed loyal to his duty by taking the flag down, wrapping himself in it and jumping from the Acropolis to his death. A commemorative plaque is placed on the Acropolis today, to remind people of his act of pride and sacrifice.

:gr2:

Ein echter MANN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben