Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konstantinos Koukidis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, also nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, dachte ich mir, dass ich mir das Bild von dem 'Megahelden' Koukidis noch einmal angucke,
und muss sagen, dass es immer noch ultraschwul aussieht :D
Also, wenn die Grekos bei solchen Trachten, nicht auf homosexuelle Gedanken gekommen sind und sich in den Kasernen gegenseitig gefickt haben, weiß ich auch nicht weiter :D

Hmm, also nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, dachte ich mir, dass ich mir das Bild von dem 'Megahelden' Koukidis angucke,
Also, wenn die Grekos bei solchen Trachten, nicht auf homosexuelle Gedanken gekommen sind und sich in den Kasernen gegenseitig gefickt haben, weiß ich auch nicht weiter :D

Schon mal was von der griechischen Liebe gehört?
Hat ja nicht ohne
Grund geraden diese Bezeichnung

Hmm, also nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, dachte ich mir, dass ich mir das Bild von dem 'Megahelden' Koukidis noch einmal angucke,

Scheinst wohl einmal zu viel von hinten genommen wurden zu sein. Anders kann ich mir deine paranoiden Homovorstellungen net erklären :lol:

Kim bu Hanimefendi?

güldürdün beni sabah sabah

- - - Aktualisiert - - -

Eure komischen Schlammkämpfe

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sehn nicht nur Gay aus, sie betatschen sich auch wie Gays. Trotzdem sagt keiner was

Man hätte das auch definitiv anders klären können. Er stellte für niemanden eine Gefahr da. Und es ist mir schon klar, dass es für dich als Türke dumm ist. Für ihn war diese Aktion um seinen Frust gegen die Unterdrückung auszulassen, alles andere als dumm. Für mich ist er ein Held. Ich wünschte die meisten Griechen hätten heute nur halb so viel Herz wie er

du vergleichst doch nicht den türkischen männlichen bodenkampfsportart mit euren röckchen und strumpfhosen?:laughing6:

das sieht männlich aus von so einen körper träumen viele von euch

erkek-v%2525C3%2525BCcudu_374245.jpg

und wie das aussieht naja sollte jeder selber beurteilen:haha:

und dieser solomou war einfach nur dumm und verblendet von seinem türkenhass wie blöd muss man sein in einen abgesperrten militärbereich einzudringen..er wurde unterdrückt von wem? er wohnte nicht mal in der türkei oder in nordzypern..

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben