Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konstantinos Koukidis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fustanella - Wikipedia, the free encyclopedia

Lies dir alles durch. sorry seid dem 14 Jahrhundert ist es in Albanien nachweisbar und seid dem 12 in Griechenland.

Hat Skenderbeg den Scheiß aus Venetien eingeführt,dieser Verräter,wäre Er doch nur Osmane geblieben.
Einen richtigen Mann hätten wir aus Ihm gemacht :lol:
ACR_SP_SC_30_SD_TheArsenal_EzioProtectingCitizensFromJanissaries_910hd.jpg

alter fustani sagen wir auch in Griechenland zu Kleid dieses ist aber ein italienisches Lehnwort was der arbanesi nicht kapieren will.

Liest doch meine Fragen, Freunde.
Wie wird dann ein italienisches Wort Griechisch?
Es ist ein italienisches Wort, aber es ist dann doch Griechisch und nicht Albanisch? Wo ist die logik?
Das kapiere ich - und wahrscheinlich der rest der Welt - nicht.

Doch Sie aber nur Sie behaupten Nachfahren der Illyrier zu sein.

Ein bisschen Sachlichkeit, bitte. Wenn du mit Kindern "Diskutieren" willst, such dir bitte ein anderes Zimmer.
Man könnte meinen dass es lächerlicher als deine Signatur nciht werden kann, aber mit deinen Kommentaren schafst du es tatsächlich.

Und trotzdem gibt es eine kleine illyrische Statue aus dem 5. Jahrhundert (v.Chr.?) die in Slowenien entdeckt wurde. Mysteriös.

Dieses Illyrer gequasche kann ich nicht ernst nehmen zum 1 weil es nicht bewiesen ist das eure sprache von den Illyrern abstammt und 2 wurde auch unter der Akropolis eine statue gefunden;)

Fustanella - Wikipedia, the free encyclopedia
"Although the pleated skirt has been linked to an ancient statue (3rd century BC) located in the area around the Acropolis in Athens"

- - - Aktualisiert - - -

Und welches italienische Lehnwort soll das sein?

Heraclius

italienischen fustagno

ich glaube von dem kann aber kein italienisch.

Ein bisschen Sachlichkeit, bitte. Wenn du mit Kindern "Diskutieren" willst, such dir bitte ein anderes Zimmer.
Man könnte meinen dass es lächerlicher als deine Signatur nciht werden kann, aber mit deinen Kommentaren schafst du es tatsächlich.

PS: du hast heraklius noch nicht gesagt in welchen Dialekt ihr fustan sagt? In wiki steht nur das hier " griechischen foustani, im rumänischen und türkischen Fistan"

Selbst die Akropolis haben Albaner erbaut.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist ein Türke?.

Ich bin den Beschreibungen einiger User gefolgt,hauptsächlich solchen wie Sunshine.
Habe es bei Google eingegeben,und siehe da,kam dieses Bild :lol:
Jungs apropos Illyrer,habe das gefunden Hekataios von Milet ,sehr interessant.
Millet bedeutet auf türkisch das Volk,alter wir Türken waren schon im 5.Jahrhundert vor Chrissi schon da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben