Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konstantinos Koukidis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn einige deiner Landsleute von einer "reinen Geschichte" reden, brauchst du dich dann auch nicht zu wundern, wenn wir diese dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Aber nicht indem man eine Moschee und darunter verstorbene zeigt. Würde ich ebenso sagen, wenn es eine Orthodoxe Kirche wäre bzp. allgemein ein heiliger Ort.

Tuaf halts maul. Die Türkei schleust diese illegale Einwanderer bewusst nach Griechenland und zieht ihnen dabei das Geld aus der Tasche. Also komm mir nicht auf die Samariter Tour

206 Kilometer ist die griechisch-türkische Grenze lang. Größtenteils folgt sie dem Verlauf des Flusses Evros. Vor allem jetzt, im Winter, schwillt der Fluss stark an. Er ist nur schwer zu überqueren. Die Schleuser, die in der Türkei den Flüchtlingen mitunter tausend Dollar und mehr abnehmen, stellen zwar Schlauchboote oder Holzkähne. Aber viele Boote werden von der Strömung abgetrieben und kentern. Immer wieder ertrinken Migranten beim Versuch, den Fluss zu überqueren.

http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/griechenland-zaun-soll-strom-illegaler-einwanderer-stoppen--66785210.html

Man bist du dumm und unfähig :D

Konstandinos Koukidis was the Greek Evzonas on flag guard duty on the 27th of April 1941 at the Athens Acropolis, at the beginning of the Axis occupation of Greece during World War II. The Nazi troops ordered him to surrender, deliver the Greek flag to them and raise the Nazi swastika flag. Koukidis instead stayed loyal to his duty by taking the flag down, wrapping himself in it and jumping from the Acropolis to his death. A commemorative plaque is placed on the Acropolis today, to remind people of his act of pride and sacrifice.

:gr2:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Mann ist ein Held. Hat sich bis auf den Tod geweigert, vor den Rassisten und Faschisten in die Knie zu gehen. Und wer Hitler Deutschland den Mittelfinger zeigt, verdient unser aller Respekt.
[h=1]Konstantinos Koukidis?[/h]
Den Namen werde ich mir merken. Μπράβο Έλληνες της Ανατολίας

Aber nicht indem man eine Moschee und darunter verstorbene zeigt. Würde ich ebenso sagen, wenn es eine Orthodoxe Kirche wäre bzp. allgemein ein heiliger Ort.

Scheiss auf die Propaganda der Armenischen Lobby. Die können nichts ausser Bildchen ins Netz stellen und Politiker kaufen.

hQslm6BY5uuA.png

Es hat schon einen tiefgreifenden Grund, warum das Bild so ist.

Ja um die Türkei zu beleidigen, was dir sowieso gefällt. Alles was die Türkei auch am ehesten beleidigt gefällt einem Nikos sowieso. Du brauchst gar nicht darunter dein Namen schreiben, ich weiß von vorne rein das du dich an sowas aufgeilst genau wie der El Greco. Du kleiner Göt Wähler :)

Du bist fürs Leben bestraft ein Türke zu sein. Daher kann ich im Vergleich zu dir gut damit Leben :greco:

Biz Atatürk'ün askerleriyiz, senin gibi ezik ve kompleksli Yunanlılar ile işimiz olmaz. Amına koyduğumun zeytin toplayıcısı. :hihi:

- - - Aktualisiert - - -

Der Mann ist ein Held. Hat sich bis auf den Tod geweigert, vor den Rassisten und Faschisten in die Knie zu gehen. Und wer Hitler Deutschland den Mittelfinger zeigt, verdient unser aller Respekt.
Konstantinos Koukidis?

Den Namen werde ich mir merken. Μπράβο Έλληνες της Ανατολίας

Eziğe bak ya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben