Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kontakt mit ausserirdischem Leben

naja, es gibt aber auch unzähige positive Eigenschaften, die man auflisten könnte ... letzendlich wissen sie nicht wie wir sind, werden vlt. versuchen es zu erraten auf Basis ihrer eigenen Vergangenheit. Und wenn sie nicht die überperfekten Halbgötter sind, haben auch sie Schwächen wie wir.

Der Mensch ist ein eingebildetes, naives und dummes Wesen dass sich einbildet die überlegenste Rasse zu sein.
Der Mensch lernt meistens nichts aus seinen Fehlern.
Der Mensch ist gierig, strebt nach Macht und gibt sich nicht mit den einfachen Dingen im Leben ab.
Der Mensch ist kriegslüstern und hat keine Acht vor dem Leben ander.
Der Mensch ist egoistisch und tut alles um seine Ziele zu erreichen. Das jemand dadurch in Schwierigkeiten und in Nachteil gerät ist ihm egal.
Der Mensch ist ein Barbar..

Welche hochentwickelte Außerirdische Form möchte schon mit uns in Kontakt kommen?....

a u pm, jesmo kreteni

Wenn ich ehrlich bin, also bei den Meinungen von einigen hier da komme ich mir vor als ob ich durch den Aufenthalt hier im Forum diesen Kontakt schon erlebt habe.

sehe es auch so es wäre eher uninteresant für andere mit uns zu komunizieren es gibt sicher hunderte andere intiligenter lebewesen im universum die weiterentwickelter sind als wir und auch schon mit einander kommuniziert haben und wir können nicht wissen was für interessen die aliens an unserem planeten haben könnten. es ist eher so wie bei v - die besucher mich interesiert es jedenfals nicht mit aliens zu reden

Du wirst auch nicht mit denen Reden Emre, nur Obama oder Will Smith und falls es stresst gibt die menschliche Geheimwaffe Chuck Norris.

Wollte gerade Alba fragen ob es dazu keine mathematischen Beweise im Koran gibt, aber der ist ja gesperrt. :(
Zumindest rät er dringend von einer Kontaktaufnahme ab:
Meiner Meinung nach ist es das Dümmste, was die Menschheit machen kann - mit extraterrestrischem Leben in Kontakt zu kommen. Wenn diese Lebensformen weiterentwickelt sind als wir, was daraus zu schliessen ist, so werden wir ziemlich kleinaussehen. Bedenket, was die Europäer alles angerichtet haben, als sie andere Länder und Kontinente eroberten. So in etwa wird es aussehen, wenn uns Aliens besuchen würden.

Zurück
Oben