verflucht wie konnte ich das nur vergessen
ist mir jetzt echt peinlich :
Kam durch die bulgarische Besetzung Albaniens. Und halt auch von Ortsnamen.Kenne Albaner die mit Nachnahmen Kovaçi (Kovac) ,Muqiqi (Mucic) oder Dragani (Dragan heisst kein Albaner) heissen.Ich bin mir zwar nicht sicher ob die Familien wirklich slawischen Ursprungs sind oder einfach nur zB. Ortsnamen übernommen haben.
Das sind Pontier, also deren Vorfahren aus der heutigen Türkei stammen und bis zur Bevölkerungsaustausch dort lebten.in Griechenland zB es gibt auch Familiennamen die mit "oglu" enden und Griechen sind., aber der Name davor (ohne Endung) sind es griechisch?
Das sind Pontier, also deren Vorfahren aus der heutigen Türkei stammen und bis zur Bevölkerungsaustausch dort lebten.
Grgur ist selten auch als kroatische Variante für den Vornamen Georg zu finden, aber wir haben eigentlich für Georg die Vornamen Jure und Juro und so.neuerlich aus der ARTE-Sendung der Milutin Grgur erinnert mich an den alb-fam.Namen Gerguri....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen