Wieso müsst ihr Albaner immer so abfallend werden wenn ihre keine Argumente habt.
Ich kann dir alles beweissen was ich behaupte du mir aber nicht.
Du kannst mir nicht sagen weshalb ein
Albanischer Nationalist (eurer Meinung nach) einen Osmanischen Fes statt eines Albanischen Plis getragen hat ?
In Andrijevica leben 99 Prozent Serben die alle vom Stamm stammen von dem Milosevic abstammt
Bei Ferovic hab ich was gepostet das er selbst zu seinen Leute gesagt hat, wieso gehst du nicht darauf ein ? Wieso nennt er seine Leute Türken ?
Und wieso trugen Bosniaken einen Plis, weil der Sandzak nachdem Bosnien vom Osmanischem Reich getrennt wurde zum Kosovo Vilajet kam und sich die Bosniaken langsam aber stetig an die Kosovo Albaner anpassten, dazu gibt es auch Bilder usw.
Aber alles was du kannst ist einer Diskussion aus dem weg gehen und versuchen das geschriebene ins lächerliche zu ziehen weil du keine Ahnung hast.
Sorry, bei sowas wie dir gehts aber nicht anders. Lies einfach nur deinen 2. Satz in deinem Beitrag und schon weißt du, wieso ich dich wie einen volltrottel behandle.
Was soll ich dir Beweisen, du vollpfosten?
Das der Plis eine albanische Kopfbedeckung ist und er nur von Albanern getragen wurde/wird?
Ich frag die gleich alle, wieso die einen Fez aber keinen Plis getragen haben, wieso die sich als Albaner sahen und wieso die für ein Vereintes Albanien Kämpften!
Hast du es nicht verstanden oder tust du nur so? Lies meine vorherigen Beiträge, bis du sie verstanden hast.
Leben und Lebten ist ein unterschied. Finde den und du machst mich Stolz.
Zeig mir das Video wo er seine Leute und sich selbst Türke nennt, dann glaub ich dir. (was das mit den Bosniaken zu tun hat, weißt auch nur du vielleicht).
Wiedermal trottel, Sanxhak wurde von Albanern bewohnt. Diese Albaner trugen einen Plis. Ihr slawen kammt erst danch und die leute wurden Assimiliert (gibt allein hier im BF 3 Exemplare davon). Deswegen gibts auch Bilder von Menschen (Albanern) die einen Plis tragen.
Und zu deinem letzten Satz, Lies jetzt meinen Ersten Satz.
Wenn Kinder wie du was von Geschichte labbern, da kann man nur kotzen. Besonders wenn man so wenig ahnung hat wie du.
Hast du jetzt erfahren wer Ismail Qemali ist?
Kanns kaum warten was wohl als nächstes kommt. Skenderbegovic?
Edit:
@ ooops, Sorry für den Spam.
Ich musste nur kurz die aufgabe seiner (Geschichts) Lehrer übernehmen