Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konvertiten

ist erstaunlich und verdient meinen respekt,weil die frisch konvertiten immer ins extreme gehen und alles andere schlecht reden. man siehts ja bei frisch konvertierten pierre vogel anhängern, oder wie bei vibrator in diesem thread..

es muss daran liegen, dass sie ne Frau ist, Frauen sind die besseren Gläubigen :troll:

Im Grunde ist es doch egal in was für einer Religion man an etwas glaubt was es gar nicht gibt. Aber wenn man schon glaubt sollte man die Entscheidung Gottes akzeptieren und die Religion leben in der Gott einen hat auf die Welt kommen lassen.

es muss daran liegen, dass sie ne Frau ist, Frauen sind die besseren Gläubigen :troll:

naja wäre sie eine von deinem kaliber die konvertiert, nah dan gute nacht.... ich glaub du würdest sogar pierre vogel nich radikalisieren du neues kampf weib, ich wollte altes waschweib sagen, aber das darf ich dier ja nicht sagen :D

Der Glaube an sich ist ja schon schwierig genug, aber Konvertiten kann ich erst recht nicht ernst nehmen....heute hier morgen dort?

naja wäre sie eine von deinem kaliber die konvertiert, nah dan gute nacht.... ich glaub du würdest sogar pierre vogel nich radikalisieren du neues kampf weib, ich wollte altes waschweib sagen, aber das darf ich dier ja nicht sagen :D

du hast Sondererlaubnis, Kampfemanze, Waschweib, alles geht :D

Der Glaube an sich ist ja schon schwierig genug, aber Konvertiten kann ich erst recht nicht ernst nehmen....heute hier morgen dort?

die sind halt sehr emotinoal wenn man das so sagen darf. wenn du einen neuen job kriegst und du reisst dir den arschauf und so kommt etwa auds gleiche hin, nur verurteilst du nicht andere die arbeiten, jedoch tun das konvertiten bei anders gläubigen. ist doch scheiss egal wer was ist, und weil man konvertiert ist sollte man eigentlich gar nicht hetzten aber eben... aber haste schon richtig gesagt der glaube an sich ist extrem schwer

- - - Aktualisiert - - -

du hast Sondererlaubnis, Kampfemanze, Waschweib, alles geht :D

echt ?? danke. wie komm ich zu der ehre :beautiful:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ja, ein Kind kann sich gut für eine Religion entscheiden ^^

Es ist gut dass das Kind die Religion der Eltern (falls beide den gleichen Glauben haben, sonst Bireligiös) annimmt. Ist doch der gleiche Schwachsinn zu sagen lass das Kind seine eigene Sprache auswählen dessen Akzent es sich dann später aneignen will :facepalm: . Wenn es dann in einem Stadium ist, wo es sich selber Fragen kann was es will, soll es dann selber entscheiden.

Ja, ein Kind kann sich gut für eine Religion entscheiden ^^

Es ist gut dass das Kind die Religion der Eltern (falls beide den gleichen Glauben haben, sonst Bireligiös) annimmt. Ist doch der gleiche Schwachsinn zu sagen lass das Kind seine eigene Sprache auswählen dessen Akzent es sich dann später aneignen will :facepalm: . Wenn es dann in einem Stadium ist, wo es sich selber Fragen kann was es will, soll es dann selber entscheiden.

Dass ne Sprache im Gegensatz zu Religion beinah lebensnotwendig ist, weißt du ja sicher selbst.

Dass ne Sprache im Gegensatz zu Religion beinah lebensnotwendig ist, weißt du ja sicher selbst.

Sehen Stumme anderst. :lol: Mal ehrlich, solang die Eltern keine Fanatiker sind kann sich das Kind später immer noch entscheiden was es will. Das ist jetzt einfach atheistischer Schwachsinn. Die meisten Atheisten gehörten auch mal einer Religion an und konnten Problemlos (meistens) vom Glauben abschwören.

Zurück
Oben