Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konvertiten

Inperatorebt ist kein Fake. Pjeter oder Robert leben in D aber Inperatorebt ist aus Österreich. Eigentlich ist Inperatorebt ein sehr alter User aus dem BF und ganz früher aus Alba-World.

Kann man sicher an der IP-Adresse des besagten Users und meiner überprüfen. Also geh und heul' dich bei einem Admin aus.

Ja jetzt aber keinen Rückzieher, wenn man Behauptungen in den Raum stellt, dann argumentativ. Nuk jemi ne xhami!

- - - Aktualisiert - - -

Rezept für einen Beitrag a la Bobbi:

1. So kurz wie möglich halten.
2. So oft wie möglich die Phrase "du Hetzer / du hetzt / bist voll der Hetzer / etc" in den Beitrag einbauen, vorallem wenn wieder mal Argumente fehlen.
3. Penetrante und präpotente Halbsätze wie "und jetzt verpiss dich" dürfen ruhig am Ende des Beitrages gesetzt werden.
4. Ein paar Smileys, die nicht vorhandene Überlegenheit vortäuschen sollen, sind auch gut.

Wow du hast mich durschaut jetzt meine kleine Stalkerin die immer versucht von sich abzulenken. Willst du eine Rose zum Frauentag, und danach erzählst du uns allen wie du zum Christentum gefunden hast Schwester ok?

- - - Aktualisiert - - -

Inperatorebt ist kein Fake. Pjeter oder Robert leben in D aber Inperatorebt ist aus Österreich. Eigentlich ist Inperatorebt ein sehr alter User aus dem BF und ganz früher aus Alba-World.

Hast du auch bei kosovo-albanien gesagt, wer es am Ende war wissen wir ja mitlerweile :lol:

Zurück zum Thema:

Einer aus meinem engeren Kollegen/Freundeskreis ist kurdischer Jeside. Der sagte mir auf einmal dass er sehr oft Jesus in den träumen sehe, oft ist er in einem Raum und dort ist eine Jesus-Statue und daneben seine Familie und dann hört er eine Stimme sagen "Entscheide dich". Er sieht sich immer noch als Jesiden an, liest aber oft im neuen Testament und ist von Jesus fasziniert. Hat sich so eine Mischmaschideologie aufgebaut.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du auch bei kosovo-albanien gesagt, wer es am Ende war wissen wir ja mitlerweile :lol:

Kosovalbanien war echt kein Fake. Frag freakynlol.

jetzt fällt mir nich ein freund auf, der war serbish orthodox, ein vlache, von einem tag auf den anderen tratten sie der frei kirche bei und sind jetzt hardcore.

luli kennst dich aus mit der frei kirche in CH, ich hab den eindruck die sind echt komisch drauf und sehr sektenartig

jetzt fällt mir nich ein freund auf, der war serbish orthodox, ein vlache, von einem tag auf den anderen tratten sie der frei kirche bei und sind jetzt hardcore.

luli kennst dich aus mit der frei kirche in CH, ich hab den eindruck die sind echt komisch drauf und sehr sektenartig

7tagen adventisten sind gleich wie Opus Dei bei Katholiken oder Wahabiten im Islam.

PS: Artur Krasniqi, der Gründer der protestantischen Kirche im Kosovo, ist vom katholischen Glauben zum Evangelischen konvertiert. Ist aus meinem Nachbarsdorf.

Ich find den Thread interessant, aber einige hier versuchen ihn echt zu zerstören und das auch noch auf echt unwitzige Art (kann man dann besser Bomben bauen? Höhöhöhö :facepalm:)

Ich kenne nur drei Deutsche bzw. zwei Deutsche und ein Halb-Deutscher/Halb-Karibe (Niederländische Antillen), die vom Römisch-Katholischen (aber nur aufm Papier) richtig zum Islam konvertierten. Dies hielt aber bei zwei nur ein paar Monate, danach waren sie wieder auf Koma-Sauftour, Dealen, Kiffen, etc. ... Aber der andere ist jetzt richtig strenggläubig, hat kein Radio im Auto bzw. keine Antenne, voll den Bart, 5 Mal beten am Tag, hat seinen Job an der Tanke gekündigt, weil er keinen Alkohol verkaufen will, hat extrem gutes Marokkanisch-Arabisch gelernt, seinen Namen in einen muslimischen bzw. marokkanischen Namen ändern lassen, trägt diese marokkanisch-arabischen Trachten. Hab aber kaum Kontakt mehr zu ihm, geht mir zu sehr auf die Eier mit seinem Islam-Hype und wie toll sein Leben jetzt ist und wie Kacke wir alle leben :D

:lol:

Hauptsache hat er doch sein Frieden gefunden, und hat nun ruhe.... ? angeblich&scheinbar aber nicht, den plötzlich ist alles um ihm böse&haram :roll: als wäre das böse&haram vorher nicht da, und plötzlich durch die "Konvertierung" ist es da....? hm...komisch, als wäre es Satanisch (m.M) ist es das gegenteile von "im Herzen ruhe finden", den wenn man im Herzen ruhe findet, sind die böse&haram Dinge nicht ganz so wichtig, wenn man sie doch als "Versuchung" betrachtet und Muslim(a) (eigentlich) locker übersteht...? :) (ich glaube schon...)

Konvertierung ist Unsinn... den den glaube kann man niemanden Sichtbar machen.... der Begriff "Konvertieren" ist nur uns zum nütze, um von eine Partei/Gruppe/Sekte....in die andere Partei/Gruppe/Sekte zu wechseln.

Leid, Enttäuschung, Liebe...all das kann den Menschen zum Gott leiten, doch wer das ist, wird man weder mit Papier, noch mit irgendwelche Menschen Wörter&Begriffe erkennen... und der das erfragt ist nur jemand, der genau wissen will zu welcher Partei/Gruppe/Sekte der Nächste gehört.... (quasi, erst wird Gruppiert & Sortiert bzw. später so gespaltet :roll: )

Frieden

Bis zum 15 Lebensjahr Moslem, wegen Familie.

Dann fing ich an drüber nach zu denken und zu philosophieren.
Und wie sinnlos das ganze ist.

War, aber nie wirklich gläubig. War nur 1x in der Mosche mit 14 Jahren beten.
Ich lach noch heute darüber, weil ich keine ahnung hatte was ich machen soll,
hab einfach das gemacht was die anderen gemacht haben ^^

Bin jetzt wenn es um die Frage geht: Gibt es einen Gott, Agnostiker mit einem hauch Atheistmus.

Zurück
Oben