Kann man sicher an der IP-Adresse des besagten Users und meiner überprüfen. Also geh und heul' dich bei einem Admin aus.
Ja jetzt aber keinen Rückzieher, wenn man Behauptungen in den Raum stellt, dann argumentativ. Nuk jemi ne xhami!
- - - Aktualisiert - - -
Rezept für einen Beitrag a la Bobbi:
1. So kurz wie möglich halten.
2. So oft wie möglich die Phrase "du Hetzer / du hetzt / bist voll der Hetzer / etc" in den Beitrag einbauen, vorallem wenn wieder mal Argumente fehlen.
3. Penetrante und präpotente Halbsätze wie "und jetzt verpiss dich" dürfen ruhig am Ende des Beitrages gesetzt werden.
4. Ein paar Smileys, die nicht vorhandene Überlegenheit vortäuschen sollen, sind auch gut.
Inperatorebt ist kein Fake. Pjeter oder Robert leben in D aber Inperatorebt ist aus Österreich. Eigentlich ist Inperatorebt ein sehr alter User aus dem BF und ganz früher aus Alba-World.
Hast du auch bei kosovo-albanien gesagt, wer es am Ende war wissen wir ja mitlerweile
jetzt fällt mir nich ein freund auf, der war serbish orthodox, ein vlache, von einem tag auf den anderen tratten sie der frei kirche bei und sind jetzt hardcore.
luli kennst dich aus mit der frei kirche in CH, ich hab den eindruck die sind echt komisch drauf und sehr sektenartig
Was für n "Zufall"IN-PE-RA-TO-RE-BT -> Pjetër Malota
http://www.balkanforum.info/f11/umtaufungs-sammelthread-teil-2-a-187370/index3.html#post2157670
hab einfach das gemacht was die anderen gemacht haben ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen