Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konvertiten

da du hier ins thema passt, kannst du uns bitte bissel bescheid sagen, also mich interessiert aufjedenfall. wie kam es das du konvertiert bist ?? was aht dich überzeugt und was gefiel dir nich am islam ??? wie steht deine familie zu deiner entscheidung ?? und wie fühlst du dich mit deiner neuen religion

Wie er versucht abzulenken, und nein ich weiss es nicht und will es auch nicht unbedingt wissen.
icon_wink.gif

Wundert mich nicht, denn hochwertige Beiträge deinerseits sind seltener als ein Diaspora-Schatzi mit einem BMW, der nicht auf Kredit gekauft wurde ;)

Aber gut lassen wir's, ist nicht das Thema hier, jedenfalls brauchst du es nicht zu leugnen und von einem Zufall sprechen
icon_lol.gif

Du und deine Hobby-Islamistengruppe seid in der Bringschuld und nicht ich. Also beweise, dass ich "IN-PE-RA-TO-RE-BT -> Pjetër Malota" bin. ;)
Wird nicht gehen, weil ich gar nicht er bin!

Für unwissende proletenhafte Diaspora-Rambos wie dich, die wahrscheinlich nicht mal albanische Vor- und Nachnamen haben:

Der Helm besteht aus Weißmetall (Britanniametall). Die Helmglocke ist fast kugelförmig gearbeitet, der Helmrand ist mit einem Messingband beschlagen und mit Buckeln verziert. Im mittleren Bereich ist ein vergoldetes Kupferband um den Helm genietet. Das Band ist mit Verzierungen und Buchstaben graviert, wobei jedes Buchstabenpaar durch eine goldene Rosette getrennt ist. Die Buchstabeninschrift lautet:

• IN = Jesus Nazarenus
  • PE = Principi Emathie
  • RA = Regi Albaiae
  • TO = Terrori Osmanorum
  • RE = Regi Epirotarum
  • BT = Benedictat Te
Die Übersetzung lautet: "Jesus von Nazareth segnet dich (Skanderbeg), Prinz von Mat, König von Albanien, Terror der Ottomanen, König von Epirus"

Jeder Albaner, der Mal den Helm von Gjergj Kastrioti gesehen hat, kennt dieses Kürzel, das auch mein Benutzername ist.

Wundert mich nicht, denn hochwertige Beiträge deinerseits sind seltener als ein Diaspora-Schatzi mit einem BMW, der nicht auf Kredit gekauft wurde ;)

Du und deine Hobby-Islamistengruppe seid in der Bringschuld und nicht ich. Also beweise, dass ich "IN-PE-RA-TO-RE-BT -> Pjetër Malota" ;)
Wird nicht gehen, weil ich garnicht er bin!

Für unwissende proletenhafte Diaspora-Rambos wie dich, die wahrscheinlich nicht mal albanische Vor- und Nachnamen haben:

das du jemandes fake bist ist klar aber lassen wir es dabei, entweder redestu über das thema, kannst ja meine fragen beantworten oder sonst geh aus dem thema raus gespame wollen wir hier nicht.

Du und deine Hobby-Islamistengruppe seid in der Bringschuld und nicht ich. Also beweise, dass ich "IN-PE-RA-TO-RE-BT -> Pjetër Malota" ;)
Wird nicht gehen, weil ich garnicht er bin!

Das sagt einer, der seit seiner (neu)Anmeldung non-stop hetzt :lol:

das du jemandes fake bist ist klar aber lassen wir es dabei, entweder redestu über das thema, kannst ja meine fragen beantworten oder sonst geh aus dem thema raus gespame wollen wir hier nicht.

Kann man sicher an der IP-Adresse des besagten Users und meiner überprüfen. Also geh und heul' dich bei einem Admin aus.

Ja jetzt aber keinen Rückzieher, wenn man Behauptungen in den Raum stellt, dann argumentativ. Nuk jemi ne xhami!

- - - Aktualisiert - - -

Das sagt einer, der seit seiner (neu)Anmeldung non-stop hetzt :lol:

Rezept für einen Beitrag a la Bobbi:

1. So kurz wie möglich halten.
2. So oft wie möglich die Phrase "du Hetzer / du hetzt / bist voll der Hetzer / etc" in den Beitrag einbauen, vorallem wenn wieder mal Argumente fehlen.
3. Penetrante und präpotente Halbsätze wie "und jetzt verpiss dich" dürfen ruhig am Ende des Beitrages gesetzt werden.
4. Ein paar Smileys, die nicht vorhandene Überlegenheit vortäuschen sollen, sind auch gut.

Zurück
Oben