Saiko
Balkanspezialist
jopδαn;3617834 schrieb:das grundprinzip
Hahahaha Ja was hätt ich den tun sollen in der Situation ^^
Aber das ist zum glück vergangenheit...
jopδαn;3617834 schrieb:das grundprinzip
IN-PE-RA-TO-RE-BT -> Pjetër Malota
Ich war und bin nicht Pjeter Malota. Aber ein lustiger Zufall ist das schon.
Inperatorebt ist niemals pjeter. Pjeter war ganz anders vom typ dazu auch sehr korrekt.
Ja das ich nur zu gerne bestätigen,der ist eher wie der dauerhaft gesperrte user Robert.
Wow
http://www.balkanforum.info/f16/bil...tige-albaner-traditionell-180983/index13.html
wie siehts damit aus ?? letzter beitrag ganz unten
Ich kenne eine Österreicherin, die katholisch war, aber nie so stark gläubig. Ihr Freundeskreis war größtenteils islamisch und vor einer Weile ist sie selbst konvertiert, hat auch einen islamischen Vornamen. Gut finde ich, dass sie, im Gegensatz zu vielen anderen Konvertiten, jetzt nicht auf Obergläubige macht, die meint, über andere und deren Leben urteilen zu dürfen. Sie hat direkt schon ein vernünftiges Maß gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen