Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Konvertiten

Robert das Opfer haha. Hat mir ständog Morddrohungen geschickt weil ich angeblich seine Mutter beleidigt habe. Was jetzt nicht stimmt.

Ich kenne eine Österreicherin, die katholisch war, aber nie so stark gläubig. Ihr Freundeskreis war größtenteils islamisch und vor einer Weile ist sie selbst konvertiert, hat auch einen islamischen Vornamen. Gut finde ich, dass sie, im Gegensatz zu vielen anderen Konvertiten, jetzt nicht auf Obergläubige macht, die meint, über andere und deren Leben urteilen zu dürfen. Sie hat direkt schon ein vernünftiges Maß gefunden.

Ich kenne eine Österreicherin, die katholisch war, aber nie so stark gläubig. Ihr Freundeskreis war größtenteils islamisch und vor einer Weile ist sie selbst konvertiert, hat auch einen islamischen Vornamen. Gut finde ich, dass sie, im Gegensatz zu vielen anderen Konvertiten, jetzt nicht auf Obergläubige macht, die meint, über andere und deren Leben urteilen zu dürfen. Sie hat direkt schon ein vernünftiges Maß gefunden.

ist erstaunlich und verdient meinen respekt,weil die frisch konvertiten immer ins extreme gehen und alles andere schlecht reden. man siehts ja bei frisch konvertierten pierre vogel anhängern, oder wie bei vibrator in diesem thread..

Zurück
Oben