N
Nonqimi
Guest
Würd auch gern zum Islam konvertieren. Kann ich dann automatisch besser Bomben bauen? Hrhr
Nein du Opfer aber dein Beitrag war lustig hahahaha
Würd auch gern zum Islam konvertieren. Kann ich dann automatisch besser Bomben bauen? Hrhr
Nein sorry, einer der zwei Brüder konvertierte zum Islam (leben im Kosovo). Ein Anderer aus meinem Dorf (Katholik) lebt in Österreich und hat dort eine Türkin kennengelernt und diese ist nach der Hochzeit zum Katholizismus konvertiert.
By the way, dann fällt mir noch eine Katholikin aus Gjakova ein die einen orthodoxen Albaner aus Griechenland geheiratet hat und zum albanisch-orthodoxen Glauben konvertiert ist.
gehen die normal wie brüder mit einander um, oder gibts wegen der religion schwierigkeiten ??
Ganz normal wie wenn nichts waere. Feiern die Feste Gegenseitig. So als ob der eine Pizza mag und der andere mehr Döner.
nicht schlecht, richtig vorbildlich. da die aus deinem dorf sind kannst du dir eine scheibe abschneiden bei denen für deine albanisch muslimischen mitbürger du st. galler olma bratwurst
ich find die agressive haltung von pierre vogel bande echt übel was konvertieren angeht, was haltet ihr von ihrem getue und wie denkt ihr über die ?? ich persönlich mag die gar nicht, die kommen mir immer mehr wie shejtans vor
Pierre Vogel & Co. haben ein etwas anderes Verständnis vom Islām, als wir traditionellen Muslime. Er vertritt den Salafiyyun. Dem Qur'ān-Projekt »Lies« kann ich nicht zustimmen resp. gutheissen.
عَنْ عَبْدِ اللَّهِ بْنِ عُمَرَ رَضِيَ اللَّهُ عَنْهُمَا: أَنَّ رَسُولَ اللَّهِ صَلَّى اللهُ عَلَيْهِ وَسَلَّمَ نَهَى أَنْ يُسَافَرَ بِالقُرْآنِ إِلَى أَرْضِ العَدُوِّ
'Abdullāh ibn Umar (radia-llāhu 'anhu) berichtete, dass der Gesandte Allāhs (sall-llāhu 'alaihi wa-sallam), verbot, dass man mit dem Qur'ān in das Land des Feindes einreist. [Sahihi Al-Bukhari, Hadith Nr. 2990]
Imām Malik (rahimullāh) sagte: »Dieser Verbot ist wegen der Befürchtung, die Feinde können den Qur'ān in die Hand bekommen (und sie beschädigen)« [Muwatta, Jihad, 7]
klar bruder, aber wen ich in ein fremdes land gehe und alles zum islam bewegen will mit hass predigten und so weiter ist das gar nichts islamisches. oder bei einer demo ein messerzücken und einen ordnugshüter verletzten. pierre vogel und co sind idioten die den islam so schmieden wie es ihnen passt so leciht wie möglich. ich kann nicht nach CH kommen und alles vom staat verlangen wegen dem islam und scharia und co und noch geld von denen wollen aber die nicht nach mekka lassen wie die religionspolizei von den salfis und alles kirchen und christen jagen. das hat gar nichts mit dem islam zutun, wird sind keine gewalt religion aber die pierre bande will uns zu einer machen
Naja, wir sollten nicht verallgemeinern. Pierre Vogel vertritt halt extreme Ansichten, aber er ist dennoch gemütlicher, als z.B. Ibrahim Abu Nagie, der in jeder TV-Kamera »Ihr seid Kuffar und kommt in die Hölle« rein schreit. Für mich einfach nur eine Dumpfbacke, die nur Fitna (resp. Unruhe/Unfrieden) in der Gesellschaft stiftet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen