Ana
Ultra-Poster
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
jetzt kommen vergleiche mit nonnen
[smilie=to funny.gi:
ist jetzt jahre her, dass ich eine gesehen hab[/QUOTE]
Im Schwobeländle gibt es ja auch keine Nonnen...
jetzt kommen vergleiche mit nonnen
[smilie=to funny.gi:
ist jetzt jahre her, dass ich eine gesehen hab[/QUOTE]
soviel ich weiß gehört Bosnien der hanifatischen rechtsschule an
so viel ich weiß ist diese rechtsschule ziemlich tolerant und empfiehlt nur nen hijab und keinen niqab
komisch als bei der naziokkupation ein gewisser arabischer mufti der geistliche Anführer der neu-germanen war, tauchte auch der niqab auf. Die gehören auch zu einer anderen rechtsschule.
Ich Check einfach nicht wie man so seinen arsch an irgendwelche Araber verkaufen kann.
Und dann sich wundern warum keiner mit denen was zu tun haben will.
Was haltet ihr von Nonnen zwar ist deren Gesicht nicht bedeckt trotzdem von oben bis unten verhuellt und hat auch was mit Religion zu tun unzwar Christlicher Religion.Ich sag nicht das ich Burkas befuerworte aber dieser misst aus dem Rassistischen Oesterreich mit dem Gesetz ist doch ein schlechter Witz wo Religionsfreiheit.Ich sage nur Religionsfreiheit am Arsch heuschler sind das alle.
Nonen siht man selten, ich sehe aber viel mehr ältere christliche Frauen in den Dörfer in Bosnien.
Meine Oma hatte immer ein Kopftuch zumindest dann wo sie in Bosnien oder Kroatien lebte.
Als sie als Flüchtling in die Schweiz kahm machte sie sich eine altersgerechte Frisur.
Aber SOA in denem Film der türkischen Schönheiten hatte keine ein Kopftuch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen