Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kopftuch in bosnien

Kein Schwein braucht Kopftücher.

Genauso wie die Weiber die in DE mit dem Jurastudium anfangen und sich dann beschweren, dass sie als Richter und co. kein Kopftuch zu tragen haben. Hallo?! Sowas weiß man vorher :facepalm:

Ich bin gegen alle religiösen Symbole im öffentlichen Dienst, mich würde das Kopftuch einer Richterin genauso stören wie das Kreuz an der Wand im Krankenhaus.

Ich bin gegen alle religiösen Symbole im öffentlichen Dienst, mich würde das Kopftuch einer Richterin genauso stören wie das Kreuz an der Wand im Krankenhaus.

Eben. Hat nix dort zu suchen. Ganz einfach. Ich kann sowas echt nicht ernst nehmen. :roll:

In Deutschland bleibt das Kreuz an der Wand und wem das nicht passt , der soll sich schleichen.

ps. Das Kopftuch ist kein religiöses Zeichen, es wird nur so dargestellt weil irgendeiner im Islam meint, dass es so sein muss

Da muss selbst ich dem Nazi Frank ein Danke geben ::o

Weil du niemals eine eigene Meinung hast :)

- - - Aktualisiert - - -

In Deutschland bleibt das Kreuz an der Wand und wem das nicht passt , der soll sich schleichen.

ps. Das Kopftuch ist kein religiöses Zeichen, es wird nur so dargestellt weil irgendeiner im Islam meint, dass es so sein muss

Alles religiöse Symbole, Deutschland hat ja auch keine laizistische Verfassung.

die nächste die mich besser kennt als ich. Na jetzt erzähl mal du Expertin.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Alles religiöse Symbole, Deutschland ist ja auch nicht laizstisch.

Was auch richtig so ist, jede anerkannte Religionsgemeinschaft darf sich ausleben jnd praktizieren wie man will. Keiner hat mit niemandem problemle.

schlimm sind halt Atheisten die ihren Unglauben aufzwingen möchten.

Selbst in Deutschland gibt es genug Deutsche, die kein Kreuz an der Wand sehen wollen.
Es sei denn natürlich du kommst aus einem Kaff im Süden :pc:

Zurück
Oben