Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
ne nicht nur von aussehen aber oft

sagmal ehröich..wenn du die möglichkeit hättest... wenn du es könntest ..würdest doch selber gerne dich für geld im Playboy ausziehen..

es mus nicht s unbedingt seind as du alles zeigen must..aber einiges..

sag jetzt bloß du würdest es nicht machen, wenn es nur ginge..;)

Nein, würde ich nicht machen. Aus vielerei Gründen. Zum einen möchte ich es wegen mir selbst nicht, weil ich nich will, dass jeder solche Fotos von mir angucken kann und zum anderen wäre das für meinen Vater wirklich schlimm, der is da einfach konservativ und ich würde ihm sowas nich antun.

Nein, würde ich nicht machen. Aus vielerei Gründen. Zum einen möchte ich es wegen mir selbst nicht, weil ich nich will, dass jeder solche Fotos von mir angucken kann und zum anderen wäre das für meinen Vater wirklich schlimm, der is da einfach konservativ und ich würde ihm sowas nich antun.

Mein Vater würde sich bestimmt auch nicht riesig freuen mich halbnckt zu sehen..
ich meine umbringen würde er mich nicht deshalb oder abstoßen auf garkeinenfall

aber weil ich genau weiss das mein VATER SOLCHE ZEITUNGEN GARNICHT GUCKT ihm interessiert sowas nicht..

meine schwester hats mal gemacht ist länger her..und meine eltern ahben keine ahnung davon die gehen nicht ansowas ran..

meine schwester hat kohle dafür und gut istes

playboy wäre schlimmer ! Wenn sie Kopftuche tragen will wäre ich jetzt nicht so begeistert aber wenn sie es so will und wenn es sie glücklich macht dann ist es eben so

p.s. wie kommt ihr immer auf solche Threads ?

Zurück
Oben