L
Leila
Guest
Er ist ein anerkannter Asylbewerder! also mund zu
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
reden darf er aber nicht nur mühl sondern auch mal was normales
Er ist ein anerkannter Asylbewerder! also mund zu
ne nicht nur von aussehen aber oft
sagmal ehröich..wenn du die möglichkeit hättest... wenn du es könntest ..würdest doch selber gerne dich für geld im Playboy ausziehen..
es mus nicht s unbedingt seind as du alles zeigen must..aber einiges..
sag jetzt bloß du würdest es nicht machen, wenn es nur ginge..![]()
ich kann deine beiträge nicht lesen, da du auf ignor bist.
das tust du auch die ganze zeit und keiner beschwert sich! also leben und leben lassen .hahaha ok
reden darf er aber nicht nur mühl sondern auch mal was normales
die meist nur Sachen ohne Inhalt von sich geben.
^^
Egoist du...Zum einen möchte ich es wegen mir selbst nicht, weil ich nich will, dass jeder solche Fotos von mir angucken kann
Brave Tochter....und zum anderen wäre das für meinen Vater wirklich schlimm, der is da einfach konservativ und ich würde ihm sowas nich antun.
Nein, würde ich nicht machen. Aus vielerei Gründen. Zum einen möchte ich es wegen mir selbst nicht, weil ich nich will, dass jeder solche Fotos von mir angucken kann und zum anderen wäre das für meinen Vater wirklich schlimm, der is da einfach konservativ und ich würde ihm sowas nich antun.
Kaum eine Woche weg und die mega-BFF's Bambi und Leila haben einen Zickenkrieg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen