Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
Wenn sie so hübsch ist dass sies in den Playboy schafft dann soll sie meine volle Unterstützung kriegen. Natürlich können sie dann Tausende Männer anschauen, aber das sind Fans, und die kümmern sie auch nicht wenn sie einen fünfstelligen Dollarbetrag pro Shooting bekommt.

PS: Warum soll sie ein Kopftuch tragen?
Ist doch einfacher wenn sie sich die Haare abrasiert....

ganz meine meinung, du bist schlau:app:

Wenn du wirklich so denkst, dann solltets du dich aber nicht präsentieren wie du dich präsentierst. Eine Durchschnittsfrau die sich für den Playboy ablichten lässt wird dies kaum machen weil sie Männer geil machen will (sie hat kein Kontakt zu den Männern), das würde viel eher zu den Bildern von dir passen die du hier gerne immer wieder postest. ;)

Wieso sollte ich das nicht tun? Wieso muss ich mich jetzt von Kopf bis Fuß zudecken, nur weil ich es nicht für gut halte sich für den Playboy auszuziehen?
Man muss doch nicht immer an die Extreme gehen...
Ich mach mir keine Gedanken darüber was ich anziehe oder ob es nun zu freizügig ist oder nicht, wenns mir gefällt, dann ist das auch passend! Dafür muss ich ja nicht gleich über meine Grenzen gehen und mich für irgendwelche Magazine total ohne Selbstwertgefühl völlig nackt ablichten lassen. Gibt ja genug, die das machen, also auf mich und meine Tochter kann man gerne verzichten ;)

Ach ja, und ich kann mich nicht erinnern irgendwann hier mal Nacktbilder von mir gepostet zu haben. ;)

Rrushja

PS: Du brauchst dich dann nicht wundern wenn die Männer bezüglich deiner Aufführung das gleiche denken wie du über die Frauen im Playboy. ;)

Ich wundere mich doch auch gar nicht. Mir ist das bewusst, dass einige "Freizügigkeit" billig finden, aber das ist mir doch egal.
Jeder hat so seine Ansichten ne :D

Der Wert eines Menschen hängt nicht von seinem Äußeren ab.

ne nicht nur von aussehen aber oft

sagmal ehröich..wenn du die möglichkeit hättest... wenn du es könntest ..würdest doch selber gerne dich für geld im Playboy ausziehen..

es mus nicht s unbedingt seind as du alles zeigen must..aber einiges..

sag jetzt bloß du würdest es nicht machen, wenn es nur ginge..;)

Zurück
Oben