Ich würde mich für nichts davon entscheiden...tzz als ob das ein Muss wäre, wenn man keines davon befürwortet, eines davon zu akzpetieren.
Außerdem ist der Vergleich sowas von ansößig, denn das eine ist ganz anders zu bewerten als das andere.
Mir würde es nicht gefallen, wenn meine Tochter Kopftuch tragen würde, weils mir selbst einfach befremdend wäre. Jedes Elternteil versucht sein Kind so zu erziehen, wie er es für richtig hält und die Ansichten kommen nun mal irgendwoher.... aus der Erziehung, aus der eigenen Entwicklung, aus dem Umfeld, aus den Erfahrungen etc.... Und ich bin nicht so augfewachsen, dass ich mir die Meinung bilden konnte, dass Kopftuch etwas Gutes ist und ich selbst damit gute Erfahrungen gemacht habe, dass ich das meiner Tochter genauso weiterempfehlen werde oder sie danach erziehe....
Aber falls sie von sich aus dennoch ein Kopftuch tragen möchte, ist das doch nicht schlimm... ??
Da werde ich es doch nicht besser finden oder mich damit aufmuntern können, wenn meine Tochter stattdessen sich für den Playboy auszieht... Halloooo??? Wo leben wir denn? In einem Puffstaat or what???
Das ist nun wirklich sowas von geschmacklos und ein wirklich unpassender Vergleich.
Das Eine wird vielleicht nicht gern gesehen ist aber doch nichts schlimmes, und das Andere sollte eigentlich gar nicht erst zur Debatte stehen!!!!
Ich mein... muss eswirklich völlig nackt in einem Magazin sein, in dem sie wirklich jeder letzte Penner anstarren kann und ihre ganzen Verwandten, Freunde.... Wo würde sie denn in ihrem Umfeld stehen?? Also dass man sie dann noch erstellig als Mensch sieht und nicht als Sexobjekt, bezweifle ich stark.
Alternativ dazu kann sie gerne von mir aus modeln und freizügige Fotos machen.