Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Ich würde mich für nichts davon entscheiden...tzz als ob das ein Muss wäre, wenn man keines davon befürwortet, eines davon zu akzpetieren.

Außerdem ist der Vergleich sowas von ansößig, denn das eine ist ganz anders zu bewerten als das andere.

Mir würde es nicht gefallen, wenn meine Tochter Kopftuch tragen würde, weils mir selbst einfach befremdend wäre. Jedes Elternteil versucht sein Kind so zu erziehen, wie er es für richtig hält und die Ansichten kommen nun mal irgendwoher.... aus der Erziehung, aus der eigenen Entwicklung, aus dem Umfeld, aus den Erfahrungen etc.... Und ich bin nicht so augfewachsen, dass ich mir die Meinung bilden konnte, dass Kopftuch etwas Gutes ist und ich selbst damit gute Erfahrungen gemacht habe, dass ich das meiner Tochter genauso weiterempfehlen werde oder sie danach erziehe....

Aber falls sie von sich aus dennoch ein Kopftuch tragen möchte, ist das doch nicht schlimm... ??
Da werde ich es doch nicht besser finden oder mich damit aufmuntern können, wenn meine Tochter stattdessen sich für den Playboy auszieht... Halloooo??? Wo leben wir denn? In einem Puffstaat or what???

Das ist nun wirklich sowas von geschmacklos und ein wirklich unpassender Vergleich.
Das Eine wird vielleicht nicht gern gesehen ist aber doch nichts schlimmes, und das Andere sollte eigentlich gar nicht erst zur Debatte stehen!!!!

Ich mein... muss eswirklich völlig nackt in einem Magazin sein, in dem sie wirklich jeder letzte Penner anstarren kann und ihre ganzen Verwandten, Freunde.... Wo würde sie denn in ihrem Umfeld stehen?? Also dass man sie dann noch erstellig als Mensch sieht und nicht als Sexobjekt, bezweifle ich stark.

Alternativ dazu kann sie gerne von mir aus modeln und freizügige Fotos machen.
 
du bringst aber auch nur dämliche vergleiche,zuerst mit den antiken nudisten,dann mit den schwulen spartiaken und jetzt eine jungfräuliche hure.:toothy4:

eine jungfrau die sich für geld auszieht ist genau so eine hure,ich meine was macht diese frau alles wenns sie keine jungfrau mehr ist??:toothy4:

Diese "Nudisten" mein Freund, waren früher der Mittelpunkt der Welt :rolleyes:

Was für ne "JUNGFRÄULICHE" Hure? Sag mal, bist du zu dumm zum scheissen?
Geh zurück in deine Sonderschule :rolleyes:
 
Ja und wie stehst du zum Kopftuch?
Weiß nicht so recht. Ich sehe es als Tradition. Ich habe zB von vielen Musliminnen gehört, dass sie ihr Kopftuch aus eigenen Stücken tragen, ohne es zu müssen. Daran habe ich nichts auszusetzen. Die Kleidung sagt nicht wirklich viel über den Horizont eines Menschen aus. Ich habe zB auch (äußerlich) "westlich orientierte" Frauen kennengelernt, die wie Popstars rumlaufen, aber Ansichten meines Urgroßvaters vertreten...
 
Ich hab ja noch keine Tochter und weiß auch nicht wie ich darüber denken werde wenn ich eine haben werde, doch wenn ich es mir heute überlege, hätt ich sowohl nichts dagegen wenn sie sich für den Playboy ausziehen würde als auch wenn sie Kopftuch tragen würde. Das Letztere würd ich aber schlimmer finden.
 
den huren rennt man doch nicht hinterher,die kann man sich auch zu hause liefern lassen.:rolleyes:

Wenn ich eine Hure haben wollte, würde ich eher eine Frau mit Kopftuch suchen, das sind die Frauen die sich verkaufen. Und die braucht man sich auch gar nicht nach Hause liefern lassen, sie ist die ganze Ziet zu Hause und befolgen was man sagt weitaus mehr als das es eine käufliche machen würde bzw. gefallen lassen würde. Was gibt es da für eine bessere Hure^^

Du versuchst deine negative Eigenschaften (als Hure) auf andere zu projezieren. Das heisst, du beleidigst dich im Grunde die ganze Zeit selber, welche Ironie. :cool:
 
Weiß nicht so recht. Ich sehe es als Tradition. Ich habe zB von vielen Musliminnen gehört, dass sie ihr Kopftuch aus eigenen Stücken tragen, ohne es zu müssen. Daran habe ich nichts auszusetzen. Die Kleidung sagt nicht wirklich viel über den Horizont eines Menschen aus. Ich habe zB auch (äußerlich) "westlich orientierte" Frauen kennengelernt, die wie Popstars rumlaufen, aber Ansichten meines Urgroßvaters vertreten...

Gib mal ein Beispiel an
 
Zurück
Oben