Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
Ist doch Unsinn, dass sich für den Playboy ausziehen = Prostitution ist. Daran ist auch nichts verwerfliches, für Männer ist es sogar ziemlich erfreulich, dass es sowas gibt, mal ehrlich. ;)

Wenn eine Frau das Glück hat so schön zu sein, dass sie damit Geld verdienen kann, wieso nicht? Dass man als Vater aber nicht will, dass es gerade die eigene Tochter ist, ist klar. Bambi hat das schön erklärt. Aber ein Weltuntergang wäre es nicht.

Ja und wie stehst du zum Kopftuch?

Süße Geschichte, wo bleibt jetzt der interessante Teil, oder was hat er mit meinem Beitrag zu tun, außer dass du mir hier ne ziemlich pussyhafte Rechtfertigung ablieferst?

genau wie du mir..

und sage es nocmla für mich wäre es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil schlimmer mit einem kopftuch...sagts was ihr wollt...

prostitution ist natürlich übertrieben, trotzdem möchte ich meine tochter nicht nackt in der öffentlichkeit sehen.
aber natürlich würde ich auch das irgendwie überleben...^^

Wie dumm ist das denn? Sagen wir mal, eine Studentin, sehr hübsch, etc. ist JUNGFRAU und lässt dann solche Fotos für ein Heftchen schießen

Oder sie geht ne Woche anschaffen und verliert somit ihre Jungfräulichkeit.

Was ist schlimmer? :rolleyes:

du bringst aber auch nur dämliche vergleiche,zuerst mit den antiken nudisten,dann mit den schwulen spartiaken und jetzt eine jungfräuliche hure.:toothy4:

eine jungfrau die sich für geld auszieht ist genau so eine hure,ich meine was macht diese frau alles wenns sie keine jungfrau mehr ist??:toothy4:

Ich hab geschrieben:
"Zitat von GrEeKStYlE
Süße Geschichte, wo bleibt jetzt der interessante Teil, oder was hat er mit meinem Beitrag zu tun, außer dass du mir hier ne ziemlich pussyhafte Rechtfertigung ablieferst?"

genau wie du mir..

und sage es nocmla für mich wäre es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil schlimmer mit einem kopftuch...sagts was ihr wollt...

Was ist das für ne Antwort?

Zurück
Oben