L
Leila
Guest
Playboy ist natürlich schlimmer....
Kein Vater will seine Tochter nackt sehen......
hahah und was sucht denn dein Vater ODER DU im Playboy?
:toothy10:
Playboy ist natürlich schlimmer....
Kein Vater will seine Tochter nackt sehen......
du weisst nicht was du sagst..dann ist für dich fast die ganze welt nur huren..
sage dir nur einz
wenn mein freund deine einstellung hätte so wie du denken würde..glaube mir er wäre nicht mal 2 minuten länger mit mir..hätte ihn zu mond geschossen...aber glücklicherweise ist er ein gebildeter und intelligenter junge...
ich und du wir sind keine feinde warum auch..ich finde halt nur deine einstellung ehlich zum kotzen
quatsch, es ist überhaubt kein unterschied den du verkaufst dein körper wenn du dich nackig zeigst für geld, so ist des daß selbe wie wenn du für geld deine möse zur verfügen stellst!
leila wär ich dein freund hät ich eine ganz andere einstellung,erlih:toothy4:
hahah und was sucht denn dein Vater ODER DU im Playboy?
:toothy10:
Ja ich glaub Männer bewerten das generell nochmal anders, deswegen versteh ich echt jeden Mann hier der sagt "Playboy is schlimmer als Kopftuch". Man will halt irgendwo immer, dass die Tochter süß und klein bleibt.
Ja ich glaub Männer bewerten das generell nochmal anders, deswegen versteh ich echt jeden Mann hier der sagt "Playboy is schlimmer als Kopftuch". Man will halt irgendwo immer, dass die Tochter süß und klein bleibt.
Ich seh da sehr wohl nen Unterschied, ob man sich einfach fotografieren lässt oder ob man sich für sowas Intimes wie Sex hergibt. Vor allem den Playboy kann man nun wirklich mal gar nich mit Prostitution vergleichen.
bitte sei so lieb und schenk der Leila dieses Buch.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen