Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
Kann mir das mal jemand übersetzen?

bitte sei so lieb und schenk der Leila dieses Buch.
51SVMFS179L._SL500_AA240_.jpg

leila ich hab weder was gegen die playboy huren noch gegen die strassennutten.;)

nur sind es für mich alles huren die für geld oder ruhm, sich ausziehen.

ich akzeptiere die leute die es machen,aber meine tochter muss dass nicht machen.

können wir jetzt wieder kumpels sein.??:toothy4:

du weisst nicht was du sagst..dann ist für dich fast die ganze welt nur huren..

sage dir nur einz

wenn mein freund deine einstellung hätte so wie du denken würde..glaube mir er wäre nicht mal 2 minuten länger mit mir..hätte ihn zu mond geschossen...aber glücklicherweise ist er ein gebildeter und intelligenter junge...

ich und du wir sind keine feinde warum auch..ich finde halt nur deine einstellung ehlich zum kotzen

Es is dochn Unterschied ob ich mich für Geld nackt zeige oder ob ich mich für Geld anfassen/knallen lasse. Das kann doch einfach nich gleich bewertet werden.
quatsch, es ist überhaubt kein unterschied den du verkaufst dein körper wenn du dich nackig zeigst für geld, so ist des daß selbe wie wenn du für geld deine möse zur verfügen stellst!

Playboy ist natürlich schlimmer....

Kein Vater will seine Tochter nackt sehen......

Ja ich glaub Männer bewerten das generell nochmal anders, deswegen versteh ich echt jeden Mann hier der sagt "Playboy is schlimmer als Kopftuch". Man will halt irgendwo immer, dass die Tochter süß und klein bleibt.

Zurück
Oben