L
Leila
Guest
natürlich ist das prostitution,was denn sonst??![]()
hahaha meine güte... dir kann man nicht klar stellen bist so ein dickkopf...diene aaaarme freundin tut mir leit hahaha
natürlich ist das prostitution,was denn sonst??![]()
eine frau die sich im playboy nackt zeigt sei es für geld oder ruhm ist genau so eine hure wie die ladys wo anschaffen gehen.
wobei die strichnutten meistens keine andere wahl haben.![]()
quatsch, es ist überhaubt kein unterschied den du verkaufst dein körper wenn du dich nackig zeigst für geld, so ist des daß selbe wie wenn du für geld deine möse zur verfügen stellst!
Okay, Bambi hat´s mir übersetzt
Ja, aber was weisst DU denn schon? Nach deinen Beiträgen würd ich dich auch als Bordsteinschwalbe einschätzen
Was ist schlimmer?
Jemand der Frauen hinterherrennt die er für eine "Hure" hält, ist schlimmer als eine Hure.^^
Ich hab ein Playboy Abo und der Vater bin ich![]()
ich schreiben hier so wie ichs will...mache mir keine gedanken ob es jemanden passt und wer was von mir denkt..ist mir egal..
ich habe keine angst das es jemand lesen könnte und mich dafür hauen würde..
und mein freund kennt mich...ihm mancht es nichts aus..
auserden normale leute die verstehen michs schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen