Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kopftuch oder Playboy?

Was ist schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    105
eine frau die sich im playboy nackt zeigt sei es für geld oder ruhm ist genau so eine hure wie die ladys wo anschaffen gehen.

wobei die strichnutten meistens keine andere wahl haben.:rolleyes:

Jemand der Frauen hinterherrennt die er für eine "Hure" hält, ist schlimmer als eine Hure.^^

quatsch, es ist überhaubt kein unterschied den du verkaufst dein körper wenn du dich nackig zeigst für geld, so ist des daß selbe wie wenn du für geld deine möse zur verfügen stellst!

Wie dumm ist das denn? Sagen wir mal, eine Studentin, sehr hübsch, etc. ist JUNGFRAU und lässt dann solche Fotos für ein Heftchen schießen

Oder sie geht ne Woche anschaffen und verliert somit ihre Jungfräulichkeit.

Was ist schlimmer? :rolleyes:

Okay, Bambi hat´s mir übersetzt

Ja, aber was weisst DU denn schon? Nach deinen Beiträgen würd ich dich auch als Bordsteinschwalbe einschätzen

ich schreiben hier so wie ichs will...mache mir keine gedanken ob es jemanden passt und wer was von mir denkt..ist mir egal..

ich habe keine angst das es jemand lesen könnte und mich dafür hauen würde..

und mein freund kennt mich...ihm mancht es nichts aus..

auserden normale leute die verstehen michs schon

Jemand der Frauen hinterherrennt die er für eine "Hure" hält, ist schlimmer als eine Hure.^^

einz sage ich dir..der jeniger oder die jenige..die einen hure bezeichnet ist harantietr selbet einz..das sind die schlimmsten...machen selbenr rum aber jede andere ist eine hure ...

es war schon immerso

Ist doch Unsinn, dass sich für den Playboy ausziehen = Prostitution ist. An solchen Fotos ist auch nichts verwerfliches, für Männer sind sie sogar ziemlich erfreulich, mal ehrlich. ;)

Wenn eine Frau das Glück hat so schön zu sein, dass sie damit Geld verdienen kann, wieso nicht? Dass man als Vater aber nicht will, dass es gerade die eigene Tochter ist, ist klar. Bambi hat das schön erklärt. Aber ein Weltuntergang wäre es nicht.

ich schreiben hier so wie ichs will...mache mir keine gedanken ob es jemanden passt und wer was von mir denkt..ist mir egal..

ich habe keine angst das es jemand lesen könnte und mich dafür hauen würde..

und mein freund kennt mich...ihm mancht es nichts aus..

auserden normale leute die verstehen michs schon

Süße Geschichte, wo bleibt jetzt der interessante Teil, oder was hat er mit meinem Beitrag zu tun, außer dass du mir hier ne ziemlich pussyhafte Rechtfertigung ablieferst?

Zurück
Oben