L
Leila
Guest
das tust du auch die ganze zeit und keiner beschwert sich! also leben und leben lassen .
ich glaube ihr beide passt zusammen
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
das tust du auch die ganze zeit und keiner beschwert sich! also leben und leben lassen .
Nein, würde ich nicht machen. Aus vielerei Gründen. Zum einen möchte ich es wegen mir selbst nicht, weil ich nich will, dass jeder solche Fotos von mir angucken kann und zum anderen wäre das für meinen Vater wirklich schlimm, der is da einfach konservativ und ich würde ihm sowas nich antun.
Wieso sollte ich das nicht tun? Wieso muss ich mich jetzt von Kopf bis Fuß zudecken, nur weil ich es nicht für gut halte sich für den Playboy auszuziehen?
Man muss doch nicht immer an die Extreme gehen...
Ich mach mir keine Gedanken darüber was ich anziehe oder ob es nun zu freizügig ist oder nicht, wenns mir gefällt, dann ist das auch passend! Dafür muss ich ja nicht gleich über meine Grenzen gehen und mich für irgendwelche Magazine total ohne Selbstwertgefühl völlig nackt ablichten lassen. Gibt ja genug, die das machen, also auf mich und meine Tochter kann man gerne verzichten
Ach ja, und ich kann mich nicht erinnern irgendwann hier mal Nacktbilder von mir gepostet zu haben.
Ich wundere mich doch auch gar nicht. Mir ist das bewusst, dass einige "Freizügigkeit" billig finden, aber das ist mir doch egal.
Jeder hat so seine Ansichten ne![]()
seit wann nimmst du rücksicht auf andere und was sie denken??:toothy4:
seit wann nimmst du rücksicht auf andere und was sie denken??:toothy4:
Es ist mein Vater
Bestimmte Dinge würd ich ihm zuliebe einfach nicht machen, weil sie ihm das Herz brechen würden. Soviel Rücksicht innerhalb der Familie muss schon sein. Ich hab oft genug meinen Dickkopp durchgesetzt, aber da gibts nun mal auch Grenzen und sowas wär ne klare Grenzüberschreitung.
Wieso sollte ich das nicht tun? Wieso muss ich mich jetzt von Kopf bis Fuß zudecken, nur weil ich es nicht für gut halte sich für den Playboy auszuziehen?
Man muss doch nicht immer an die Extreme gehen...
Ich mach mir keine Gedanken darüber was ich anziehe oder ob es nun zu freizügig ist oder nicht, wenns mir gefällt, dann ist das auch passend! Dafür muss ich ja nicht gleich über meine Grenzen gehen und mich für irgendwelche Magazine total ohne Selbstwertgefühl völlig nackt ablichten lassen. Gibt ja genug, die das machen, also auf mich und meine Tochter kann man gerne verzichten
Ach ja, und ich kann mich nicht erinnern irgendwann hier mal Nacktbilder von mir gepostet zu haben.
Ich wundere mich doch auch gar nicht. Mir ist das bewusst, dass einige "Freizügigkeit" billig finden, aber das ist mir doch egal.
Jeder hat so seine Ansichten ne![]()
dass ist ja das grösste problem,die jugend von heute nimmt kaum rücksicht auf andere,sondern schauen nur auf sich.
Ja da hast du recht, ich war auch mal ein Asylbewerber! jetzt besitzte ich aber den Deutschen Pass!ich glaube ihr beide passt zusammen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen